Thread
Menü

Wann kommt GPRS/HSCSD (oder auch UMTS) Flat dazu?


27.10.2005 13:21 - Gestartet von fernweh
das wäre fair und ohne "abzocke" mit €70-80 eine gute Sache, oder endlich - auch gegen Zuschlag - zeite Nummer auf einer SIM, geht in allena denren Ländrn schon (dual line)????
Oder ist HSCSD schon im Preis enthalten??
Menü
[1] handytim antwortet auf fernweh
27.10.2005 13:26
Benutzer fernweh schrieb:
das wäre fair und ohne "abzocke" mit €70-80 eine gute Sache,

Abwarten :-)


oder endlich - auch gegen Zuschlag - zeite Nummer auf einer SIM, geht in allena denren Ländrn schon (dual line)????

Gibts bei E-Plus für Geschäftskunden schon.


Oder ist HSCSD schon im Preis enthalten??

HSCSD ist bei jedem Datenpaket schon mit dabei, kostet dann 10 Cent/Minute.

Wann kommt ein 30MB-Paket für 10 Euro wie bei allen anderen Netzbetreibern? Wann kommt die Flexicard mit Base? Ich weiß, dass es wegen der Mißbrauchsgefahr nicht angeboten wird, aber das dauernde SIM-Kartenwechseln, um zwei Geräte zu nutzen ist nervig. Einfach die Flexicard so umbauen, dass man nur ein Gespräch führen und sich selbst nicht anrufen kann.

Ciao
Tim
Menü
[1.1] wm-becklem antwortet auf handytim
27.10.2005 14:38
>Wann kommt ein 30MB-Paket für 10 Euro wie bei allen anderen >Netzbetreibern?

Bei allen anderen Netbetreibern wird aber im 100/100KB-Takt abgerechnet !!!
Da sind die 30MB bei normaler Nutzung keine 10MB wert. Habe selbst den Online S-Tarif ( 2,5MB für 2,50€) mit Tarifautomatik und das Ganze anhand meiner Rechnungen mal angeschaut. Bei 100/100kB-Takt wären mir 3,5 bis 5 mal soviel Datenvolumen abgezogen worden.
Soll E-Plus einfach alle Inclusivvolumen um den Faktor 2 erhöhen - dann liegt man stets günstiger als bei allen anderen Netzen.
Menü
[2] Gibt's doch schon?!?
tommy0910 antwortet auf fernweh
27.10.2005 13:28
eplus UMTS/GPRS Flat 40 Euro/Monat.
Menü
[2.1] NicoF antwortet auf tommy0910
27.10.2005 17:30
Benutzer tommy0910 schrieb:
eplus UMTS/GPRS Flat 40 Euro/Monat.

Aber nicht in Verbindung mit Base, das meinte "fernweh". Man muss, um die UMTS-Flat immer noch einen anderen E-Plus-Vertrag haben.

Bye
Nico
Menü
[2.1.1] tommy0910 antwortet auf NicoF
27.10.2005 18:52
Benutzer NicoF schrieb:
Benutzer tommy0910 schrieb:
eplus UMTS/GPRS Flat 40 Euro/Monat.

Aber nicht in Verbindung mit Base, das meinte "fernweh". Man muss, um die UMTS-Flat immer noch einen anderen E-Plus-Vertrag haben.

Ich dachte, man kann alle Online-Optionen auch zu Base hinzubuchen. Und die Flat ist ja auch "nur" eine weitere Online-Option.
Menü
[2.1.1.1] joe P. antwortet auf tommy0910
28.10.2005 11:11
Benutzer tommy0910 schrieb:
Benutzer NicoF schrieb:
Benutzer tommy0910 schrieb:
eplus UMTS/GPRS Flat 40 Euro/Monat.

Aber nicht in Verbindung mit Base, das meinte "fernweh".
Man muss, um die UMTS-Flat immer noch einen anderen E-Plus-Vertrag
haben.

Ich dachte, man kann alle Online-Optionen auch zu Base hinzubuchen. Und die Flat ist ja auch "nur" eine weitere Online-Option.

keine regel ohne ausnahme!
Menü
[3] AnnaB antwortet auf fernweh
28.10.2005 18:11
Benutzer fernweh schrieb:
das wäre fair und ohne "abzocke" mit €70-80 eine gute Sache, oder endlich - auch gegen Zuschlag - zeite Nummer auf einer SIM, geht in allena denren Ländrn schon (dual line)????
Oder ist HSCSD schon im Preis enthalten??
In der Tat, zu _Base_ gibt es das (noch) nicht.

Aber was spricht (ausser der 2. SIM-Karte) gegen einen für zwei Jahre Grundgebühr-freien Professional-S-Tarif bei BMWmobil mit zusätzlich gebuchter Eplus-Flat? Nicht viel, meine ich - das Problem ist IMO recht einfach "behebbar"... (Und für Call-By-Call im Festnetz brauchst Du dann auch keine Tariftabellen mehr [sorry teltarif ;-))], es sei denn, Du bist "Mega-Sparfuchs" oder "Mega-Festnetz-Vieltelefonierer" und möchtest 3 cent/min unterbieten!). Du bist quasi dann bei 41,0417 Euro/Monat Flat (wenn 25 Euro Anschlussgebühr anfallen, wenn Du keine Freundschaftswerbung gegenrechnen kannst/bzw. keinen Eplus-Kunden kennst).

Ciao
AnnaB