Thread
Menü

25€ Anmeldegebühr sparen!


29.07.2005 20:03 - Gestartet von AmEnoPhis
Benutzer shak schrieb:
Du willst Base, die erste Handyflatrate? Dann meld dich nun über diesen Link an und spare dir die Anmeldegebühr!

http://ad.zanox.com/ppc/?2468708C241428494TS354798


6. Wieviel kann ich verdienen?
>
Aus rechtlichen Gründen ist bei Privatpersonen die Verdienstgrenze auf 200,- EUR monatl. festgesetzt, d.h. Auszahlungen können max. in Höhe von 200,- EUR monatl. erfolgen.

aber unendlich kannst du das nicht durchziehen und wenn du dein Limit erreicht hast, schaut der andere mit Sicherheit auch in die Röhre und er zahlt trotzdem.

Menü
[1] handytim antwortet auf AmEnoPhis
29.07.2005 20:11
Benutzer AmEnoPhis schrieb:
6. Wieviel kann ich verdienen?
>
Aus rechtlichen Gründen ist bei Privatpersonen die Verdienstgrenze auf 200,- EUR monatl. festgesetzt, d.h. Auszahlungen können max. in Höhe von 200,- EUR monatl. erfolgen.

aber unendlich kannst du das nicht durchziehen und wenn du dein Limit erreicht hast, schaut der andere mit Sicherheit auch in die Röhre und er zahlt trotzdem.

Interessant. Da kann er ja die 225 Euro für Teltarif nicht in einem Monat einnehmen ;-)

Ciao
Tim
Menü
[1.1] cabal antwortet auf handytim
29.07.2005 20:39
Benutzer handytim schrieb:
Benutzer AmEnoPhis schrieb:
6. Wieviel kann ich verdienen?
>
Aus rechtlichen Gründen ist bei Privatpersonen die Verdienstgrenze auf 200,- EUR monatl. festgesetzt, d.h. Auszahlungen können max. in Höhe von 200,- EUR monatl. erfolgen.

aber unendlich kannst du das nicht durchziehen und wenn du dein Limit erreicht hast, schaut der andere mit Sicherheit auch in die Röhre und er zahlt trotzdem.

Interessant. Da kann er ja die 225 Euro für Teltarif nicht in einem Monat einnehmen ;-)

Ciao
Tim


Wenn er sich nicht gerade ne Abmahnung einfängt:

http://www.suchmaschinentricks.de/forum/thread.php?thread=15546&forum=3
Menü
[2] Frank7 antwortet auf AmEnoPhis
29.07.2005 20:59
Ich verstehe diesen Beitrag nicht.... auch der Link sieht aus wie bei der normalen Bestellung!??! Mache ich was falsch !?!?!?

Gruß
Frank
Menü
[2.1] 7VAMPIR antwortet auf Frank7
30.07.2005 13:06
Ja,
such jemand, der Dich werben will.
Dann gehst Du DIREKT zur Adresse.
zB http://www.base.de
Dort anmelden.

Wenn Du Deine Unterlagen hast, den Werber mit Bankverbindung benennen. Macht sich gut wenns nicht grad Deine Frau ist bzw jemand mit gleichem Namen und Bankkonto :-)

Du und der Werber bekommen dann je 25E Gutschrift.

CU 7VAMPIR
:::::::::::::::::::::



Benutzer Frank7 schrieb:
Ich verstehe diesen Beitrag nicht.... auch der Link sieht aus wie bei der normalen Bestellung!??! Mache ich was falsch !?!?!?

Gruß
Frank
Menü
[] Frank7 antwortet auf
29.07.2005 23:48
Gehen die 25 Euro nun auf mein Gesprächsguthaben oder als RICHTIGE
Euronen auf meinen Geschäftsgirokonto !!??! Gruß Frank
Menü
[1] 7VAMPIR antwortet auf Frank7
30.07.2005 18:55
Ist das nicht eigentlich egal?
Obs jetzt von der nächsten Rechnung abgezogen oder gutgeschriben wird und die nächste Rechung ohne Ermässigung ist, spielt doch kaum eine Rolle.
Oder?




Benutzer Frank7 schrieb:
Gehen die 25 Euro nun auf mein Gesprächsguthaben oder als RICHTIGE
Euronen auf meinen Geschäftsgirokonto !!??! Gruß Frank
Menü
[] Warnung vor dem Link: Shak zockt ab!
TeleTobi antwortet auf
30.07.2005 03:01
Hallo,

der Link führt zum Partnerprogramm von Zanox, bei dem Shak angegemeldet ist. Er verdient an jedem, der sich darüber bei Base anmeldet, 40 Euro, die Anschlussgebühr muss trotzdem bezahlt werden, egal, ob über base.de direkt oder seinen Link.

Teltarif will dann sicher eine Vertragsstrafe von 225,- EUR... siehe Nutzungsbestimmungen Punkt 5... ob sich das lohnt?

Schöne Grüße

Tobias
Menü
[1] Technikfan antwortet auf TeleTobi
30.07.2005 11:11
Benutzer TeleTobi schrieb:
Hallo,

der Link führt zum Partnerprogramm von Zanox, bei dem Shak angegemeldet ist. Er verdient an jedem, der sich darüber bei Base anmeldet, 40 Euro, die Anschlussgebühr muss trotzdem bezahlt werden, egal, ob über base.de direkt oder seinen Link.

Teltarif will dann sicher eine Vertragsstrafe von 225,- EUR... siehe Nutzungsbestimmungen Punkt 5... ob sich das lohnt?

Schöne Grüße

Tobias

Ich glaube du hast recht. Andererseits ist es nicht leicht erkenntlich, da sowohl die E-Mail empfehlungen als auch das Zanok Affiliate Programm über Zanok laufen.

Da für die Freundschaftswerbung aber eine Mail verschickt werden muß und, kein Link angeklickt wird, gehe ich davon aus, das deine Aussage stimmt.

In diesem Fall bekommt Shak €40 und der geworbene nichts!

Und wenn ja, verstösst er damit gegen §4 Abs 5 der Nutzungsbedingungen dieses Forums. Leider können wir nichts machen den, laut §5 Abs 3 müssten wir auch €225 zahlen für:
"Für die Prüfung und Bearbeitung von Anträgen zur Löschung bestimmter Forumsbeiträge berechnet teltarif.de eine Gebühr von 225 Euro zuzüglich Mehrwertsteuer pro Beitrag, unabhängig davon, ob es zur Löschung des Beitrages kommt oder nicht."
Menü
[1.1] joe P. antwortet auf Technikfan
30.07.2005 11:42
habe gestern abend den eintrag schon bei teltarif gemeldet!

leider ist nix passiert!
Menü
[1.2] TeleTobi antwortet auf Technikfan
30.07.2005 13:33
Hallo,

Ich selbst nutze Zanox und verdiene damit als Webmaster diverser Webseiten zum Thema Surftipp, Shopping, Gratis, Reisen, Gewinnspiele... Geld. Allerdings stehen die Werbe-Links auf den eigenen Seiten und werden nicht hier im Forum gepostet. Ich finde das Verhalten von Shak auch "unsportlich".

Schöne Grüße

Tobias

Benutzer Technikfan schrieb:

Ich glaube du hast recht. Andererseits ist es nicht leicht erkenntlich, da sowohl die E-Mail empfehlungen als auch das
Zanok Affiliate Programm über Zanok laufen.
Menü
[1.2.1] Technikfan antwortet auf TeleTobi
30.07.2005 15:20
Benutzer TeleTobi schrieb:
Hallo,

Ich selbst nutze Zanox und verdiene damit als Webmaster diverser Webseiten zum Thema Surftipp, Shopping, Gratis, Reisen, Gewinnspiele... Geld.

Das ist bei mir genauso.

Allerdings stehen die Werbe-Links auf den eigenen Seiten und werden nicht hier im Forum gepostet.

Wobei die möglichkeit bei Zanok ja besteht so etwas zu tun wenn mann den Link per eMail verschickt (der URL Prüfstatus 0)

Ich finde das Verhalten von Shak auch "unsportlich".

Schöne Grüße

Tobias

Das sehe ich genauso. Und, viel schlimmer es ist (wenn wahr) Betrug da er den Leuten weismacht das Sie €25 gutgeschrieben bekommen was ja dann nicht stimmt.
Menü
[] Verstoß gegen die NUB
KnuddelTim antwortet auf
30.07.2005 17:34
Benutzer shak schrieb:
Du willst Base, die erste Handyflatrate? Dann meld dich nun über diesen Link an und spare dir die Anmeldegebühr!

[LINK]

4.5.:

Die Empfehlung oder Nennung einer Website, eines Dienstes oder eines Produktes im Forum ist nicht gestattet; mit Ausnahme von Empfehlungen oder Nennungen, welche inhaltlich im Zusammenhang zu dem jeweiligen Forumsthema stehen und die für andere Leser ein klaren Mehrwert bieten. Die Empfehlung oder Nennung darf grundsätzlich nicht ausschließlich der Werbung, dem Sponsoring oder sonstigen verkaufs- oder imagefördernden Maßnahmen dienen. Dabei ist es unerheblich, ob der Nutzer selbst direkt oder indirekt von der Werbung profitiert. Die Veröffentlichung von Internetadressen bzw. Angeboten, die eine direkte Auszahlung an eine Person zur Folge haben (Website-Partnerprogramme, Affiliates o. ä.) sind zu unterlassen. Der Nutzer verpflichtet sich, für jeden gegen diese Bestimmungen verstoßenden, veröffentlichten Beitrag an teltarif eine Vertragsstrafe in Höhe von 225,- EUR zu zahlen.