Thread
Menü

Der Durchbruch von UMTS möge nie kommen!


26.07.2005 11:01 - Gestartet von DSLonly
Sorry,
dass ich mich als innovationsverweigerer oute, aber wenn wir uns die Preise alleine für Telefonie ansehen, dann grenzt das ganze nicht nur an Wucher, sondern es ist vielmehr!
Die Betreiber denken gar nicht daran, die Preise für Sprachtelefonie zu senken und so zahlt man weiterhin in der hauptzeit 79 Cents, statt günstiger zu werden, stagnieren sie einfach und daher kann man Videotelefonie nur noch höher ansetzen, da sie ja einen Mehrwert bieten muss(irgendeinen) und Mehrwert kostet nun mal Geld!
Bei diesen Preisen wundert es mich nicht, dass die Masse zu den Wenigtelefonieren und Handyabgrabschern gehört und dies ist auch richtig so, möge es so bleiben, bis sie Simyo Preise einführen ohne Zwangsmailbox! Ich kann nur hoffen, dass die Bürger nicht verstehen, warum sie unterwegs im Zug mal eben mit ihrem nicht vorhandenen Laptop online gehen sollen, um mal kurz die CBC Preise zu kontrollieren, damit sie dann zuhause günstig telefonieren können, zur unattraktivität von emails über Mobilfunk muss ich ja nichts sagen, was ich ganz schade finde!
gruß DSLonly und nichts als only