Thread
Menü

Siemens Klapphandy


01.07.2005 22:11 - Gestartet von Telly
Hallo Siemens,

es ist wirklich war. Ihr habt den Trend der Klapphandies echt verschlafen.

Ich bin bisher treuer Siemens-Nutzer. C25, S25, MT50 und habe mir das einzige Klapphandy von euch - das CF62 auch besorgt und bin damit auch zufrieden. Neben WAP gefällt mir hier auch besonders, die vielen Leuchtdioden, die man speziell programmieren kann!

Zudem gefällt mir, dass man keine Bilder machen kann. Weil ich keine störende Kamera am Handy brauche, die das Handy nur unnötig dicker macht. Aber damit liege ich wiederrum nicht im Trend. Warum bietet ihr nicht mehr Klapphandies mit und ohne Kamera?

Telly

Wenns so weiter geht, dann kaufe ich mir kein Siemens mehr! Kundentreue zahlt sich heute leider nicht mehr immer aus. Leider ist deutsche Wertarbeit nicht mehr das, was es mal war. Bestes Beispiel hier AEG. Früher bekam man hier Qualität. Meine Waschmaschine ist bereits 30 Jahre alt und geht immer noch! Mein Kühlschrank wurde 36 Jahre bis ich ihn entsorgen musste.

AEG Geräte sind heute billiger als vor 10 Jahren. Aber sind sie noch genau so gut? Da kommen mir schon Zweifel. Und da sie immer noch teuerer sind als die Discountprodukte, weiß ich nun auch nicht mehr, ob ich noch mal zu AEG greife. Wie gesagt - für Qualität würde ich auch mehr bezahlen.

Telly

Menü
[1] mailmohr antwortet auf Telly
07.07.2005 07:13
Wo AEG draufsteht ist eigentlich kein AEG mehr drin!
Und wenn ich als (ebenfalls) treuer Siemens Kunde auf meine letzte Handyerwerbung sehen (Made in China)...