Thread
Menü

Was für ein stolzer Preis!


26.06.2005 22:35 - Gestartet von chbrown
In Zeiten, in denen ich ein Audioline 4800 DECT Telefon mit Anrufbeantworter (Hersteller = 39,- EUR) für 10,- EUR reduziert bei REAL in Dortmund kaufen kann, bzw. Twin-Geräte für 20,- EUR, oder das Siemens Gigaset A120 überall für 30,- EUR, kann ich mir für den Preis der distybox, sofern diese nur zur Verlängerung des Sprach-Anschlusses ins Gartenhaus dient, eine DECT-Funkstrecke, mittels Basisstationen, von zwischen 200 Metern (innerh. von Gebäuden) und 1,2 km (im Freien) aufbauen. ... Mon dieu - und um FAX-Geräte anzuschließen, wäre es wohl wesentlich sinnvoller ein Kabel zu verlegen, oder um zu Surfen, kann man die entsprechend preiswerte und gute analoge Gigaset-Lösung von Siemens einsetzen, oder sich dann doch einen WLAN Router kaufen, die ja nun wirklich nicht mehr die Welt kosten. ... Völlig überflüssig, dieses Gerät, - es sei denn für meine Oma, die ihre "Graue (Wählscheiben-) Maus" via Westernstecker-Adapter irgendwo anschließen möchte, ohne sich mit 'komplizierter' Technik befassen zu müssen.