Thread
Menü

Keine Kostenkontrolle bei o2


12.05.2006 15:52 - Gestartet von J.Malberg
o2 ist der einzige deutsche Netzbetreiber der nicht in der Lage ist bei Vertragskunden eine Kostenkontrolle anzubieten.

Schwache Leistung!

Menü
[1] minimi antwortet auf J.Malberg
12.05.2006 16:02
Benutzer J.Malberg schrieb:
o2 ist der einzige deutsche Netzbetreiber der nicht in der Lage ist bei Vertragskunden eine Kostenkontrolle anzubieten.

Schwache Leistung!

Nich in der Lage???

O2 will es nicht würde ich sagen.
Menü
[1.1] thekringel antwortet auf minimi
12.05.2006 16:14
Benutzer minimi schrieb:
Benutzer J.Malberg schrieb:
o2 ist der einzige deutsche Netzbetreiber der nicht in der Lage ist bei Vertragskunden eine Kostenkontrolle anzubieten.

Schwache Leistung!

Nich in der Lage???

O2 will es nicht würde ich sagen.

Ja, das ist wohl so. Daher sollte man mit seinem o2-Active Tarif am besten nur im Fremdnetze telefonieren, damit die Jungs wenigstens fett IC latzen dürfen ;) Werde aus meinem o2 Vertrag auch wieder aussteigen und meinen Eplus Vertrag wieder upgraden.. o2 ist einfach unfair.
Menü
[1.1.1] minimi antwortet auf thekringel
13.05.2006 15:56
Benutzer thekringel schrieb:
Benutzer minimi schrieb:
Benutzer J.Malberg schrieb:
o2 ist der einzige deutsche Netzbetreiber der nicht in der Lage ist bei Vertragskunden eine Kostenkontrolle anzubieten.

Schwache Leistung!

Nich in der Lage???

O2 will es nicht würde ich sagen.

Ja, das ist wohl so. Daher sollte man mit seinem o2-Active Tarif am besten nur im Fremdnetze telefonieren, damit die Jungs wenigstens fett IC latzen dürfen ;) Werde aus meinem o2 Vertrag auch wieder aussteigen und meinen Eplus Vertrag wieder upgraden.. o2 ist einfach unfair.

Genau das habe ich auch gemacht! Ich weis gar nicht mehr warum ich den Vertrag mal gemacht habe!? Na ja, noch ein paar Monate dann ist bei mir o2 Funkstille.
Menü
[2] eiwei antwortet auf J.Malberg
12.05.2006 16:38
Benutzer J.Malberg schrieb:
o2 ist der einzige deutsche Netzbetreiber der nicht in der Lage ist bei Vertragskunden eine Kostenkontrolle anzubieten.


In der Lage sind sie schon.Es geht nur um das wollen.

Schwache Leistung!

Menü
[2.1] UdoAusBerlin antwortet auf eiwei
12.05.2006 16:44
Ein Premium-Anbieter erwartet halt auch Premiumkunden, die nicht so genau auf die Minute bzw. den Euro gucken müssen...
;-)
Menü
[2.1.1] Freiheitskämpfer antwortet auf UdoAusBerlin
12.05.2006 17:18
Benutzer UdoAusBerlin schrieb:
Ein Premium-Anbieter erwartet halt auch Premiumkunden, die nicht so genau auf die Minute bzw. den Euro gucken müssen... ;-)

...und WIR Premium-Kunden erwarten schon von unserem Premium-Anbieter, daß er uns nach ein paar Wochen, den Preis doch nennen könnte, wo wir doch schon bezahlt haben. Da ist der Anruf-SMS-Dienst wesentlich schneller...;-)


Grüße