Thread
Menü

Überflüssig/Tchibo Missgriff


09.05.2005 14:35 - Gestartet von J.Malberg
IMHO hat Tchibo hier einen Missgriff getan und ruiniert den guten Ruf den Tchibo sich mit de PrePaid erworben hat.

Die Preise sind einfach zu hoch und dann der IMHO überflüssige Adapter.

Besser wäre es gewesen, wenn Tchibo einen PreSelection Vertrag gemacht hätte mit einen sehr einfachen Tarif.

Z.B. Rund um die Uhr Festnetz 2,5 Ct./Minute und Handy 25 Ct./Minute bei 1/1 Takt. Das wäre zwar manchmal nicht der günstigste Tarif, aber er wäre einfach und unkompliziert.

Das würde bestimmt gut beim Kunden ankommen.

Ich bin sicher, BT Ignite hätte das realiseren können oder zur Not halt ein anderen Netzbetreiber.

Menü
[1] handytim antwortet auf J.Malberg
09.05.2005 14:39
Benutzer J.Malberg schrieb:
Z.B. Rund um die Uhr Festnetz 2,5 Ct./Minute und Handy 25 Ct./Minute bei 1/1 Takt. Das wäre zwar manchmal nicht der günstigste Tarif, aber er wäre einfach und unkompliziert.

Oder vergünstigt zu Tchibo Mobil...

Ciao
Tim
Menü
[1.1] J.Malberg antwortet auf handytim
09.05.2005 14:41
Benutzer handytim schrieb:
Benutzer J.Malberg schrieb:
Z.B. Rund um die Uhr Festnetz 2,5 Ct./Minute und Handy 25 Ct./Minute bei 1/1 Takt. Das wäre zwar manchmal nicht der günstigste Tarif, aber er wäre einfach und unkompliziert.

Oder vergünstigt zu Tchibo Mobil...


Das vielleicht noch!!!

Ich hatte auch 25 Ct./Minute bei Mobil genommen, damit der Tarif einfach und einprägsam ist.

Gerade bei der Kundschaft von Tchibo kann man vermutlich besser einen sehr einfachen Tarif verkaufen, anstatt einen Tarif der manchmal billiger ist und dafür komplizierter.

MfG.
Jürgen
Menü
[1.1.1] agruen78 antwortet auf J.Malberg
09.05.2005 14:47
Es gibt auch Vorwahlgerät die funktionieren. Ich hab einen Tarifmanager, der ist so einfach wie ne Preselection, aber wesentlich günstiger.

Gruß

agruen78