Benutzer Michael 2005 schrieb:
Hallo!
Leider habe ich nichts gefunden wo darüber schon was steht... Also sorry falls das schon öfters gefragt bzw angesprochen wurde hier :o).
Habe seit 28.Februar nun Vodafone Zuhause Web Time und nun mich auf der Voafone Seite eingeloggt wo man sein schon verbrauchtes Inklusivolumen angezeigt bekommt. Aber da hat es michj dann schon gewundert denn statt den versprochenen 60 Stunden pro Monat (=3600 Minuten) stehen da nur 2057 Minuten!!!
Das sind 34,28 Stunden also bischen mehr als die Hälfte (!!!).
Was läuft da falsch (?!) ich habe keine Ahnung.
Würde mich über Hilfe sehr freuen! Danke! :o)
Lg
Michael2005
Kläre mal bei der Hotline ab wie dein Abrechnungszeitraum ist.
Steht aber auch im Quickcheck.
du hast demnach nur die anteiligen Minuten für deinen Abrechnungszeitraum