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Probleme Vodafone Web Inklusivzeit


03.03.2006 09:22 - Gestartet von Michael 2005
Hallo!

Leider habe ich nichts gefunden wo darüber schon was steht...
Also sorry falls das schon öfters gefragt bzw angesprochen
wurde hier :o).

Habe seit 28.Februar nun Vodafone Zuhause Web Time und nun mich
auf der Voafone Seite eingeloggt wo man sein schon verbrauchtes
Inklusivolumen angezeigt bekommt. Aber da hat es michj dann
schon gewundert denn statt den versprochenen 60 Stunden pro
Monat (=3600 Minuten) stehen da nur 2057 Minuten!!!

Das sind 34,28 Stunden also bischen mehr als die Hälfte (!!!).
Was läuft da falsch (?!) ich habe keine Ahnung.

Würde mich über Hilfe sehr freuen! Danke! :o)

Lg
Michael2005
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[1] ratte16 antwortet auf Michael 2005
03.03.2006 09:26
Benutzer Michael 2005 schrieb:
Hallo!

Leider habe ich nichts gefunden wo darüber schon was steht... Also sorry falls das schon öfters gefragt bzw angesprochen wurde hier :o).

Habe seit 28.Februar nun Vodafone Zuhause Web Time und nun mich auf der Voafone Seite eingeloggt wo man sein schon verbrauchtes Inklusivolumen angezeigt bekommt. Aber da hat es michj dann schon gewundert denn statt den versprochenen 60 Stunden pro Monat (=3600 Minuten) stehen da nur 2057 Minuten!!!

Das sind 34,28 Stunden also bischen mehr als die Hälfte (!!!).
Was läuft da falsch (?!) ich habe keine Ahnung.

Würde mich über Hilfe sehr freuen! Danke! :o)

Lg
Michael2005


Kläre mal bei der Hotline ab wie dein Abrechnungszeitraum ist.

Steht aber auch im Quickcheck.

du hast demnach nur die anteiligen Minuten für deinen Abrechnungszeitraum
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[1.1] Michael 2005 antwortet auf ratte16
14.03.2006 13:44
Hallo!

Vielen Dank für die Hilfe :o)! Ja die bei der Vodafone Hotline
haben mir nun gesagt das bei mir immer am 16 ein neuer
Abrechnungszeitraum eintritt.

Generell bin ich auch sehr zufiedenen mit UMTS ist sehr schnell
(im Vergleich analog) und auch Internetradio geht einwandfrei
:o)! Außer das immer im 10min Takt (!!!) abgerechnet wird ist
nicht so toll und vor allem wird das dann unter Kostenkontrolle bei der Vodafone-Software auch falsch angezeigt! Also man sollte immer auf der Vodafone-Webseite unter QuickCheck mal nachschauen.

Dort stand z.B. 600min und bei meiner Software erst 428min :0(.
Auch kommt es oft zu Verbindungsabrissen bei mir und das heißt dann Verbindung trennen (wobei natürlich wieder auf 10 min gerundet wird) und dann wieder einwählen...

Aber ansonsten echt gut!!!

Die Software sollte halt fairerweise von Vodafone auf den 10min Takt angeglichen werden denn das ist Kundenfälschung finde ich!


MFG
Michael