Thread
Menü

Sinnfreie Statistik


25.03.2005 17:18 - Gestartet von Ed
Hallo,

wow, ganze 2,60€ teurer als der Durchschnitt. Na wenn wir da nicht gleich verhungern. Interessanterweise ging es ja, so verstehe ich das zumindest, um den Preis einer durchschnittlichen Festnetztelefonrechnung. Und was kann denn da der deutsche Anbieter dafür das die Deutschen evtl. mehr reden als andere weil z.B. die Zyprioten alles mit dem Megaphon auf der Insel erledigen können? Interssanter wäre gewesen wieviel Stunden ein Deutscher für seine Telefonrechnung arbeitet, wobei selbst dann noch die Rechnungshöhe über die Anzahl der Nutzung beeinflußt wird. Auch haben in D viele Leute ISDN was man anderswo gar nicht kennt.
Wirklich erschrocken war ich aber als ich gelesen habe das die Polen, die bekannterweise ein wesentlich geringeres Einkommen als wir haben, soviel fürs telefonieren ausgeben (können). Naja werden wohl dann die vielen Ferngespräche nach D sein wo der Pole anderen den Arbeitsplatz weggenommen hat.

Genausogut kann man eine Statistik machen in der man die Preise von Einbauküchen vergleicht, da kommt man auch zu dem Schluß das die Deutschen die teuersten Einbauküchen haben. Das liegt aber einfach daran das jeder meint alles haben zu müssen, nicht an den Herstellern. Solche Statistiken sagen also exakt gar nichts aus.
Menü
[1] MM225 antwortet auf Ed
25.03.2005 17:41
Benutzer Ed schrieb:
Hallo,

wow, ganze 2,60€ teurer als der Durchschnitt. Na wenn wir da nicht gleich verhungern. Interessanterweise ging es ja, so verstehe ich das zumindest, um den Preis einer durchschnittlichen Festnetztelefonrechnung. Und was kann denn da der deutsche Anbieter dafür das die Deutschen evtl. mehr reden als andere weil z.B. die Zyprioten alles mit dem Megaphon auf der Insel erledigen können? Interssanter wäre gewesen wieviel Stunden ein Deutscher für seine Telefonrechnung arbeitet, wobei selbst dann noch die Rechnungshöhe über die Anzahl der Nutzung beeinflußt wird. Auch haben in D viele Leute ISDN was man anderswo gar nicht kennt.
Wirklich erschrocken war ich aber als ich gelesen habe das die Polen, die bekannterweise ein wesentlich geringeres Einkommen als wir haben, soviel fürs telefonieren ausgeben (können). Naja werden wohl dann die vielen Ferngespräche nach D sein wo der Pole anderen den Arbeitsplatz weggenommen hat.

Genausogut kann man eine Statistik machen in der man die Preise von Einbauküchen vergleicht, da kommt man auch zu dem Schluß das die Deutschen die teuersten Einbauküchen haben. Das liegt aber einfach daran das jeder meint alles haben zu müssen, nicht an den Herstellern. Solche Statistiken sagen also exakt gar nichts aus.



??????? du bist echt lustig hahahahahahaaaaaaaaaaa
der ist gut... hahahhahahahaha
Menü
[1.1] Ed antwortet auf MM225
25.03.2005 22:37
Benutzer MM225 schrieb:
??????? du bist echt lustig hahahahahahaaaaaaaaaaa der ist gut... hahahhahahahaha

Ja und du hast ja wirklich ein Posting mit exakt NULL Inhalt abgeliefert. Glückwunsch, du Gruppenkasper.
Menü
[1.1.1] kujawa antwortet auf Ed
25.03.2005 22:44
Benutzer Ed schrieb:
Benutzer MM225 schrieb:
??????? du bist echt lustig hahahahahahaaaaaaaaaaa der ist gut... hahahhahahahaha

Ja und du hast ja wirklich ein Posting mit exakt NULL Inhalt abgeliefert. Glückwunsch, du Gruppenkasper.

Vielleicht hat MM225 gedacht, daß das ein Beitrag aus der Uraltserie Mr.Ed wäre. Über das Gewieher des Pferdes mußte man auch lachen, inhaltlich war da aber nie was drin.
Menü
[2] kujawa antwortet auf Ed
25.03.2005 22:39
wow, ganze 2,60€ teurer als der Durchschnitt. Na wenn wir da nicht gleich verhungern.

Das ist mal wieder typisch Sicht des kleinen Mannes.
Was 2,6Eur*80Mil Einwohner vor Kosten für die Volkswirtschaft ausmachen scheint egal zu sein.

Interessanterweise ging es ja, so verstehe ich das zumindest, um den Preis einer durchschnittlichen Festnetztelefonrechnung. Und was kann denn da der deutsche Anbieter dafür das die Deutschen evtl. mehr reden als andere weil z.B. die Zyprioten alles mit dem Megaphon auf der Insel erledigen können?

Vielleicht sollte man in Deutschland wieder Rauchzeichen einführen?

Auch haben in D viele Leute ISDN was man anderswo gar nicht kennt.

Und wo kennt man es z.B nicht? DSL kennt man in vielen Orten hier auch nicht?

Wirklich erschrocken war ich aber als ich gelesen habe das die Polen, die bekannterweise ein wesentlich geringeres Einkommen als wir haben, soviel fürs telefonieren ausgeben (können). Naja werden wohl dann die vielen Ferngespräche nach D sein wo der Pole anderen den Arbeitsplatz weggenommen hat.

Tja, wenn ein Pole vielleicht cleverer und nicht so faul wie der Deutsche ist, dann ists wohl so richtig.

Genausogut kann man eine Statistik machen in der man die Preise von Einbauküchen vergleicht, da kommt man auch zu dem Schluß das die Deutschen die teuersten Einbauküchen haben. Das liegt aber einfach daran das jeder meint alles haben zu müssen, nicht an den Herstellern.

Also wer heute noch meint, daß Deutschland Qualitätsmäßig führend ist, der hat die letzten paar Jahre einiges an Entwicklung verschlafen. Aber so träumt es sich wohl besser

Solche Statistiken sagen also exakt gar nichts aus.

Wenn man nicht weiß was sie bedeuten, dann sicher.
Menü
[3] koelli antwortet auf Ed
26.03.2005 18:28
Benutzer Ed schrieb:
Auch haben in D viele Leute ISDN was man anderswo gar nicht kennt.

Viele Deutsche haben sich ISDN auch als letzten Schrei andrehen lassen, obwohl sie es überhaupt nicht brauchen! Kenne genug Leute, die ISDN+DSL haben und nur ein Telefon! Aua...

Wirklich erschrocken war ich aber als ich gelesen habe das die Polen, die bekannterweise ein wesentlich geringeres Einkommen als wir haben, soviel fürs telefonieren ausgeben (können). Naja werden wohl dann die vielen Ferngespräche nach D sein wo der Pole anderen den Arbeitsplatz weggenommen hat.

Aber sonst gehts dir noch gut? Polen nehmen also den Deutschen die Arbeitsplätze weg? Darf ich raten, welche Partei du wählst?
Erstmal korrekte deutsche Rechtschreibung lernen, bevor man über Ausländer schimpft! Du kannst ja noch nicht mal "das" und "dass" richtig anwenden, geschweigedenn die Kommaregeln...