Benutzer handymand1 schrieb:
Benutzer paulilausi schrieb:
Benutzer handymand1 schrieb:
Benutzer aero schrieb:
Benutzer Eplusler schrieb:
Die bekommen den Hals nie voll.Sowas sollte ein selbstverständlicher,kostenloser Service sein . Wenn nicht über Handy,dann eben über online. Aber nein,hier will man A.) noch ein bisschen Kohle extra machen und B.) hofft man, das die Leute auf Grund der Kosten die Nummer nicht so oft anrufen und daher vielleicht nicht so den Überblick haben.
Mobilfunk ist eben eine moderne Form der Wegelagerei. Aber es gehören eben auch Opfer dazu, die bereit sind mitzunmachen. Erst wenn sich das ändert und die Leute von ihrer Sucht lassen,
dann normalisieren sich vielleicht die Verhältnisse.
Leider sieht es aber nicht danach aus, wie die Steigerung der Netzbetreiber, nämlich Jamba & Co., deutlich zeigen. Anscheinend muss es erst soweit kommen, dass nix mehr im Kühlschrank ist und die Miete nicht mehr bezahlt werden kann,
bis man damit (zwangsweise) aufhört. Naja, der mündige Bürger
wird's schon machen...
Gruß aero
Der Dienst ist für alle Relax Kunden ab 1.4.05 kostenlos!
Kannst du sicher auch belegen?
Bis
dahin zahlt man als Relax Kunde zur Zeit für die Abfrage!Man kann aber auch weiterhin die kostenfreie Abfrge über die Hotline 2202 wählen wenn man mit einem netten Berater sprechen will!Also nix mit Abzocke!
Brauchst nur 2202 anrufen,die bestätigen dir das!
Ich gehe danach was hier im Bericht steht.Und da steht was von 29 cent.
Davon abgesehen,finde ich ein Cost Control was ich Online abrufen kann um einiges besser da es ausführlicher ist.