Thread
Menü

Traurig und innovationslos!


16.03.2005 16:21 - Gestartet von tue
Hallo!

Nachdem alle Anbieter Innovationen zur Cebit vorstellten, hat sich bei eplus, selbst heute zum letzten Tag, mal wieder nichts getan! Hiptop 2 war schon längst überfällig und den Prepaid Tarif gab es auch schon zuvor.

Wozu bieten die denn einen Stand auf der Cebit an, wenn sie nichts Neues bringen?

Die Konkurrenz war zumindest fleißig:
T-Mobile: 1000 Minuten/10 EUR-Option, Relaxtarife ohne Handy, Sidekick2
Vodafone: Zuhausetarif Web / neue Roamingstarife für UMTS-Kunden
O2: surf@home
----------------------------------
e-plus: ??????
Menü
[1] kfschalke antwortet auf tue
17.03.2005 20:44
Benutzer andy 200 schrieb:
Benutzer tue schrieb:
Hallo!

Nachdem alle Anbieter Innovationen zur Cebit vorstellten, hat sich bei eplus, selbst heute zum letzten Tag, mal wieder nichts getan! Hiptop 2 war schon längst überfällig und den Prepaid Tarif gab es auch schon zuvor.

Wozu bieten die denn einen Stand auf der Cebit an, wenn sie nichts Neues bringen?

Die Konkurrenz war zumindest fleißig:
T-Mobile: 1000 Minuten/10 EUR-Option, Relaxtarife ohne Handy,
Sidekick2 Vodafone: Zuhausetarif Web / neue Roamingstarife für UMTS-Kunden
O2: surf@home
----------------------------------
e-plus: ??????
T-Mobile Innovationen ! wo denn ? das sind nur zusätzliche Optionen die Geld kosten - wie war das noch mal - t-mobil will die Subventionen kürzen und die Tarife günstiger gestalten.
5 Wochen angekündigt und was ist jetzt.
Vodafon Ein Zuhause Paket mir Online option das keiner(wenige) Nutzen kann !
Die Leute die kein DSL bekommen können, werden wohl auch nicht mit UTMS versorgt.Und zu langsam ist Zeug auch.

o2 surfhome nur mit Zeitabrechnung!da würde ich ja arm werden.

e-plus
wer nichts zur cebit bringt kann auch keinen verärgern ;-))))))
Hr.B hat eben schlechten Schitt geraucht!

Gruß Andy

und wer weiß, was noch kommt, muss ja nicht die cebit sein...
Menü
[1.1] kfschalke antwortet auf kfschalke
17.03.2005 21:51
Benutzer andy 200 schrieb:
Benutzer kfschalke schrieb:

T-Mobile Innovationen ! wo denn ? das sind nur zusätzliche Optionen die Geld kosten - wie war das noch mal - t-mobil will die Subventionen kürzen und die Tarife günstiger gestalten.
5 Wochen angekündigt und was ist jetzt.
Vodafon Ein Zuhause Paket mir Online option das keiner(wenige) Nutzen
kann !
Die Leute die kein DSL bekommen können, werden wohl auch nicht mit UTMS versorgt.Und zu langsam ist Zeug auch.

o2 surfhome nur mit Zeitabrechnung!da würde ich ja arm werden.

e-plus
wer nichts zur cebit bringt kann auch keinen verärgern ;-))))))
Hr.B hat eben schlechten Schitt geraucht!

Gruß Andy

und wer weiß, was noch kommt, muss ja nicht die cebit sein...

Hallo Kay ich denke wenn dieses Jahr Schalke Meister wird und meine Fortuna mal endlich wieder was auf die reihe bekommt, kann uns das auch egal sein ;-)

Außerdem mit 3 Cent fürs Festnetz kann ich eh alle meine Bekannten und Verwandten unterwegs erreichen.
Kostenlose Rufumleitung und eine faire Datenoption das reicht mir persönlich erstmal.(auf Handys wird nur angerufen wenn´s wirklich nötig ist).
Grüße in den Osten aus dem Westen
Andy

Wenn Schalke Meister wird, dann werde ich ein paar Tage nicht im Forum zu lesen sein. Und ich kann dann für 3 ct viele anrufen und meine Sprüche ablassen *freu*
Menü
[1.1.1] handytim antwortet auf kfschalke
17.03.2005 21:55
Benutzer kfschalke schrieb:
Wenn Schalke Meister wird, dann werde ich ein paar Tage nicht im Forum zu lesen sein. Und ich kann dann für 3 ct viele
anrufen und meine Sprüche ablassen *freu*

LOL, irgendwas sagt mir, dass alle Nummern mit 089 anfangen werden ;-)


Ciao
Tim
Menü
[1.1.1.1] kfschalke antwortet auf handytim
17.03.2005 21:57
Benutzer handytim schrieb:
Benutzer kfschalke schrieb:
Wenn Schalke Meister wird, dann werde ich ein paar Tage nicht im Forum zu lesen sein. Und ich kann dann für 3 ct viele
anrufen und meine Sprüche ablassen *freu*

LOL, irgendwas sagt mir, dass alle Nummern mit 089 anfangen werden ;-)


Ciao
Tim

falsch!! die werden mit 0231 anfangen *gggg****
Menü
[1.1.2] Eplusler antwortet auf kfschalke
18.03.2005 14:01
Benutzer kfschalke schrieb:
Benutzer andy 200 schrieb:
Benutzer kfschalke schrieb:

T-Mobile Innovationen ! wo denn ? das sind nur zusätzliche Optionen die Geld kosten - wie war das noch mal - t-mobil will die Subventionen kürzen und die Tarife günstiger gestalten.
5 Wochen angekündigt und was ist jetzt.
Vodafon Ein Zuhause Paket mir Online option das keiner(wenige) Nutzen
kann !
Die Leute die kein DSL bekommen können, werden wohl auch nicht mit UTMS versorgt.Und zu langsam ist Zeug auch.

o2 surfhome nur mit Zeitabrechnung!da würde ich ja arm werden.

e-plus
wer nichts zur cebit bringt kann auch keinen verärgern ;-))))))
Hr.B hat eben schlechten Schitt geraucht!

Gruß Andy

und wer weiß, was noch kommt, muss ja nicht die cebit sein...

Hallo Kay ich denke wenn dieses Jahr Schalke Meister wird und meine Fortuna mal endlich wieder was auf die reihe bekommt, kann uns
das auch egal sein ;-)

Außerdem mit 3 Cent fürs Festnetz kann ich eh alle meine Bekannten und Verwandten unterwegs erreichen. Kostenlose Rufumleitung und eine faire Datenoption das reicht mir persönlich erstmal.(auf Handys wird nur angerufen wenn´s
wirklich nötig ist).
Grüße in den Osten aus dem Westen
Andy

Wenn Schalke Meister wird, dann werde ich ein paar Tage nicht im Forum zu lesen sein. Und ich kann dann für 3 ct viele
anrufen und meine Sprüche ablassen *freu*

Na dann hoffen wir doch mal das 05 Meister wird:-)
Aber immer schön daran denken,ein Spiel kann auch schon mal länger als 90 Min.dauern.

Wir aus Bremen haben ja da einen nicht kleinen Anteil dran wenns denn klappen sollte.
Und der Toni kommt ja eh 06 zurück um seine Gnadenbrot bei uns zu bekommen.Das er richtig viel Tore schießen kann hat man ja gesehen,in Bremen.
Menü
[2] handytim antwortet auf tue
17.03.2005 20:57
Benutzer andy 200 schrieb:
Innovationen ! wo denn ? das sind nur zusätzliche Optionen die Geld kosten - wie war das noch mal - t-mobil will die Subventionen kürzen und die Tarife günstiger gestalten. 5 Wochen angekündigt und was ist jetzt.

T-Mobile Eco ist doch eigentlich recht gelungen. Und die Option "Local" finde ich auch gut, bisher waren die Minutenpakete für Gespräche ins Festnetz absolut überteuert.


Vodafon Ein Zuhause Paket mir Online option das keiner(wenige) Nutzen kann !
Die Leute die kein DSL bekommen können, werden wohl auch nicht mit UTMS versorgt.Und zu langsam ist Zeug auch.

Auch wenn es nur ein paar Leute in Glasfasergebieten nutzt, immerhin besser als nichts. In Deutschland muss man um jedes neue Mobilfunkprodukt froh sein!


o2 surfhome nur mit Zeitabrechnung!da würde ich ja arm werden.

Na o2 hat ja schon einen Volumentarif angekündigt bzw man denkt darüber nach.


e-plus wer nichts zur cebit bringt kann auch keinen verärgern ;-)))))) Hr.B hat eben schlechten Schitt geraucht!

Warte mal noch ein paar Tage ab, es wird wieder heftigst gemunkelt :-) Eine Pressemitteilung am 1. April könnte allerdings noch mehr Lachen hervorrufen ^^ Aber ich denke, dass sich einige freuen werden ;-)

Ciao
Tim
Menü
[2.1] handytim antwortet auf handytim
17.03.2005 21:13
Benutzer andy 200 schrieb:
verstehe ich nicht wirklich !

Einfach mal abwarten :-)

Ciao
Tim
Menü
[2.2] kfschalke antwortet auf handytim
17.03.2005 21:53
Benutzer handytim schrieb:
Benutzer andy 200 schrieb:
Innovationen ! wo denn ? das sind nur zusätzliche Optionen die Geld kosten - wie war das noch mal - t-mobil will die Subventionen kürzen und die Tarife günstiger gestalten. 5 Wochen angekündigt und was ist jetzt.

T-Mobile Eco ist doch eigentlich recht gelungen. Und die Option "Local" finde ich auch gut, bisher waren die Minutenpakete für Gespräche ins Festnetz absolut überteuert.


Vodafon Ein Zuhause Paket mir Online option das keiner(wenige) Nutzen
kann !
Die Leute die kein DSL bekommen können, werden wohl auch nicht mit UTMS versorgt.Und zu langsam ist Zeug auch.

Auch wenn es nur ein paar Leute in Glasfasergebieten nutzt, immerhin besser als nichts. In Deutschland muss man um jedes neue Mobilfunkprodukt froh sein!


o2 surfhome nur mit Zeitabrechnung!da würde ich ja arm werden.

Na o2 hat ja schon einen Volumentarif angekündigt bzw man denkt darüber nach.


e-plus wer nichts zur cebit bringt kann auch keinen verärgern ;-))))))
Hr.B hat eben schlechten Schitt geraucht!

Warte mal noch ein paar Tage ab, es wird wieder heftigst gemunkelt :-) Eine Pressemitteilung am 1. April könnte allerdings noch mehr Lachen hervorrufen ^^ Aber ich denke, dass sich einige freuen werden ;-)

Ciao
Tim

ach, hast du da wieder was munkeln gehört...
Menü
[2.3] Eplusler antwortet auf handytim
18.03.2005 13:53
Benutzer andy 200 schrieb:
Benutzer handytim schrieb:
Benutzer andy 200 schrieb:


T-Mobile Eco ist doch eigentlich recht gelungen. Und die Option "Local" finde ich auch gut, bisher waren die Minutenpakete für
Gespräche ins Festnetz absolut überteuert.
ja er ist besser als das was vorher da war (aber mehr auch nicht)hat aber nichts mit wirklichen Tarifsenkungen zu tun.



Auch wenn es nur ein paar Leute in Glasfasergebieten nutzt, immerhin besser als nichts. In Deutschland muss man um jedes
neue Mobilfunkprodukt froh sein!
das stimmt auch wieder

o2 surfhome nur mit Zeitabrechnung!da würde ich ja arm werden.

Na o2 hat ja schon einen Volumentarif angekündigt bzw man denkt
darüber nach. leider wird nur noch in Deutschlan nachgedacht aber nicht gehandelt.



Warte mal noch ein paar Tage ab, es wird wieder heftigst gemunkelt :-) Eine Pressemitteilung am 1. April könnte allerdings noch mehr Lachen hervorrufen ^^ Aber ich denke, dass sich einige freuen werden ;-)
verstehe ich nicht wirklich !

Muß man sicherlich auch nicht.

Diese Sätze,ich hab da was gehört,oder, aus gaaaaanz sicherer Quelle usw kann man alle paar Tage im Internet lesen.

gruß Andy
Menü
[2.3.1] handytim antwortet auf Eplusler
18.03.2005 15:21
Benutzer Eplusler schrieb:
Diese Sätze,ich hab da was gehört,oder, aus gaaaaanz sicherer Quelle usw kann man alle paar Tage im Internet lesen.

Du kannst es ja glauben, zwingt Dich aber keiner dazu.

Ciao
Tim
Menü
[3] Handybär antwortet auf tue
18.03.2005 16:39
Benutzer andy 200 schrieb:
Benutzer tue schrieb:
Hallo!

Nachdem alle Anbieter Innovationen zur Cebit vorstellten, hat sich bei eplus, selbst heute zum letzten Tag, mal wieder nichts getan! Hiptop 2 war schon längst überfällig und den Prepaid Tarif gab es auch schon zuvor.

Wozu bieten die denn einen Stand auf der Cebit an, wenn sie nichts Neues bringen?

Die Konkurrenz war zumindest fleißig:
T-Mobile: 1000 Minuten/10 EUR-Option, Relaxtarife ohne Handy,
Sidekick2 Vodafone: Zuhausetarif Web / neue Roamingstarife für UMTS-Kunden
O2: surf@home
----------------------------------
e-plus: ??????
T-Mobile Innovationen ! wo denn ? das sind nur zusätzliche Optionen die Geld kosten - wie war das noch mal - t-mobil will die Subventionen kürzen und die Tarife günstiger gestalten.
5 Wochen angekündigt und was ist jetzt.
Vodafon Ein Zuhause Paket mir Online option das keiner(wenige) Nutzen kann !
Die Leute die kein DSL bekommen können, werden wohl auch nicht mit UTMS versorgt.Und zu langsam ist Zeug auch.

o2 surfhome nur mit Zeitabrechnung!da würde ich ja arm werden.

e-plus
wer nichts zur cebit bringt kann auch keinen verärgern ;-))))))
Hr.B hat eben schlechten Schitt geraucht!

Gruß Andy

Hallo.

Also war der neue Free & Easy-Tarif doch noch die größte Innovation und Sensation auf der Cebit. :-)))