Thread
Menü

Sensation....


11.03.2005 09:43 - Gestartet von Wiewaldi
Das einzig sensationelle an dieser Aktion ist, daß die Marketing-Heinis von E-Plus wohl zu den unprofessionellesten Deutschlands zählen. Einen Prepaid-Tarif auf Niveau eines Kafferösters unter einer 54m großen Glaskuppel auf einer der größten IT-Messen als "Sensation" zu feiern....mir fehlen die Worte!

Und dann noch die neben dem Artikel eingebelendete Werbung für "SIM-only"...schon nach dem ersten Klick darauf fällt mir auf, daß "Dieses Angebot gilt nur bis 28.02.2005" (wohlgemerkt am 11.3.2005).

Geht´s noch schlimmer???
Menü
[1] tart101 antwortet auf Wiewaldi
12.03.2005 00:29
Benutzer Wiewaldi schrieb:
Das einzig sensationelle an dieser Aktion ist, daß die Marketing-Heinis von E-Plus wohl zu den unprofessionellesten Deutschlands zählen. Einen Prepaid-Tarif auf Niveau eines Kafferösters unter einer 54m großen Glaskuppel auf einer der größten IT-Messen als "Sensation" zu feiern....mir fehlen die
Worte!

Und dann noch die neben dem Artikel eingebelendete Werbung für "SIM-only"...schon nach dem ersten Klick darauf fällt mir auf, daß "Dieses Angebot gilt nur bis 28.02.2005" (wohlgemerkt am 11.3.2005).

Geht´s noch schlimmer???

wenigstens haben die an meinen geburtstag gedacht, der war am 28.02
Menü
[2] blondini antwortet auf Wiewaldi
12.03.2005 14:20
Benutzer Wiewaldi schrieb:
Das einzig sensationelle an dieser Aktion ist, daß die Marketing-Heinis von E-Plus wohl zu den unprofessionellesten Deutschlands zählen. Einen Prepaid-Tarif auf Niveau eines Kafferösters unter einer 54m großen Glaskuppel auf einer der größten IT-Messen als "Sensation" zu feiern....mir fehlen die
Worte!

Und dann noch die neben dem Artikel eingebelendete Werbung für "SIM-only"...schon nach dem ersten Klick darauf fällt mir auf, daß "Dieses Angebot gilt nur bis 28.02.2005" (wohlgemerkt am 11.3.2005).

Geht´s noch schlimmer???


das einzig gute an e-plus ist die 3ct festnetz verbindung. ansonsten ist alles sehr durchwachsen.

blondini
Menü
[2.1] hansi antwortet auf blondini
12.03.2005 14:29
Benutzer blondini schrieb:
Benutzer Wiewaldi schrieb:
Das einzig sensationelle an dieser Aktion ist, daß die Marketing-Heinis von E-Plus wohl zu den
unprofessionellesten Deutschlands zählen. Einen Prepaid-Tarif auf Niveau eines Kafferösters unter einer 54m großen Glaskuppel auf einer der größten IT-Messen als "Sensation" zu feiern....mir fehlen
die
Worte!

Und dann noch die neben dem Artikel eingebelendete Werbung für
"SIM-only"...schon nach dem ersten Klick darauf fällt mir auf,
daß "Dieses Angebot gilt nur bis 28.02.2005" (wohlgemerkt am
11.3.2005).

Geht´s noch schlimmer???


das einzig gute an e-plus ist die 3ct festnetz verbindung.
ansonsten ist alles sehr durchwachsen.

blondini

Die i-mails finde ich neben den 0,03 € ins Festnetz natürlich auch günstig, beides nutze ich gerne und ausgiebig. Zu Handys muß man zur Zeit eben auf andere Lösungen zurück greifen.

Gruß Hans