Benutzer koelli schrieb:
Benutzer MM225 schrieb:
Benutzer koelli schrieb:
Benutzer greg2000 schrieb:
dass o2 sich nur noch unbeliebt macht ist doch allgemein bekannt. auf die dauer schaden die aber nur sich selber
Tja:
"O2 can do - nämlich mir mal den Buckel runter rutschen".
Mir wurde übrigens gesagt, dass das Guthaben erst im September ausgezahlt wird. Aber nachdem der für Juni angekündigte Infobrief auch nicht kam, rechne ich mal mit frühestens Dezember...
Übrigens habe ich in meinen zwei Widersprüchen zum Tarifwechsel jedesmal meine Kontodaten angegeben, falls ein Behalten des Alttarifes nicht möglich sei. Und nun ratet mal,
was in der Ankündigung der Guthabenauszahlung für September stand: Bitte teilen Sie uns Ihre Kontodaten mit...
Hallo an alle... ihr denkt alle es ist superleicht 8 Mio.
Kunden zu verwalten...
Am besten jeder Kunde erhält einen persönlichen Betreuer... so
oder so ähnlich denken die meisten. Tausende von Briefe gehen täglich ein bei solche Unternehmen, Faxe, E-Mail, Anrufe und
und und... denkt doch mal mit...
Jeder der im Call-Center gearbeitet hat weiß es was es bedeutet mit solchen Kunden zu arbeiten bzw. zu telefonieren!!! Kein Zuckerschlecken kann ich nur sagen!!!
Ärgert euch doch so wie ihr wollt, Ihr würdet es auch nicht besser machen, also...
Schönes Wochenende
Natürlich ist es aufwendig, so viele Kundenanfragen zu bearbeiten. Aber es dürfte doch wohl kein Problem sein, die einmal vom Kunden gemachten Angaben (z.B. Kontonummer) in seinem Kundenprofil zu vermerken. Beim nächsten Bearbeiten braucht der Mitarbeiter dann nur noch unter der Handynummer nachzusehen und muss nicht erneut eine Rückfrage an den Kunden schicken, die wieder eine neue Bearbeitungsnummer bekommt.
Der Ablauf ist nun mal anders als man denkt, der MA der wiederum in ner anderen Abteilung sitz bekommt nur eingeschränkt Zugriff auf die Kundendaten sowie Aktivitäten (Kundenanrufe, Gründe etc...) das heißt= er weiß nichts darüber was du geschrieben hast oder für Wünsche hast!!!
Er ist auch nicht befugt und berechtigt alles zu wissen!!! Nur einige Abteilungen haben den vollen Zugriff, die wiederum wahrscheinlich nichts mit der Abteilung zu tun haben der Kunden über diese Neuerungen benachrichtigt.
Das mit der Bearbeitungsnummer muss so sein. Ein neuer Vorgang, eine neue Nummer usw.
Bürokratie halt. Alles soll so bleiben wie es ist ;-)
Nicht ärgern, das beste daraus machen.
Ciao.
Steffi