Moin!
Benutzer kfschalke schrieb:
kommen und hat dafür Verständnis. Ich habe aller dings kein Verständnis dafür, dass sich Peso hier in regelmäßigen Abständen dermaßen anmassend über Hotliner äußert.
Was soll man denn tun? Das Konzept "Callcenter" mit
"outgesourcten" Hotlinern ist ein Grundübel, daß uns
Kunden oftmals massiv aufstösst.
Es ist wohl nicht zuviel erwartet diese Mitarbeiter menschlich zu behandeln und hier nicht zu beschimpfen.
Lieber hier beschimpfen als am Telefon.
Also kann nicht unbedingt davon ausgegangen werden, dass alle dort freiwillig arbeiten.
Wir haben also wieder das Problem mit "Zwangsarbeit".
Die Geschichte wiederholt sich doch... :-(
In diesem Sinne braucht sich hier auch keiner Pessos Wortwahl gefallen zu lassen, zumal er wohl genau weiß, dass die am wenigsten dafür können.
Wichtig ist, daß man den Frust loswird, das die
Öffentlichkeit über zu Zustände in einigen
Callcentern informiert wird. Dumm nur, daß man als
Kunde keine Auswahl mehr hat.
Ein Grossteil der Telekomunikationsunternehmen scheint
die Arbeit an minderfähige Callcenter ausgelagert zu haben.
Wohl auch ein Kostenpunkt.
Kai