Thread
Menü

o2 loop die Servicewüste


19.12.2004 15:59 - Gestartet von popfm+
Die Leute von der loop-Hotline sind zwar schön freundlich und sicher ist die Hotline auch nicht die teuerste, dafür steht man aber auch ewig in der Warteschleife. Zumeist kommt man erst mit dem 5. Anruf durch und dann ist lie loop-Hotline wirklich die teuerste.

Des weiteren steht der Kundenservice von D2 und D1 rund um die Uhr zur Verfügung, was man vom loop-Team nicht behaubten kann.

Für alle die probleme mit o2 loop haben empfehle ich den e-mail support. Das dauert letztenendes zwar ein Weilchen bis man eine Antwort erhält, aber es ist weitaus billiger, als die ewige Musik an der Hotline.

Franz
Menü
[1] dandy85 antwortet auf popfm+
19.12.2004 17:42
Wozu eigentlich eine Hotline?
Ich habe bis jetzt alle Probleme per Email geklärt, sei es mein o2-Vertrag, meine LOOP-Karte oder meine Xtra-Karte.
Da hat es dann wenigsten schwarz auf weiß und bisher wurden ALLE Probleme über diesen Weg geklärt. Und das waren, gerade bei o2, nicht wenige.

MfG
dandy
Menü
[1.1] himmelblau antwortet auf dandy85
20.12.2004 10:21
Benutzer dandy85 schrieb:
Und das waren, gerade bei o2, nicht wenige.

*gähn*

immer diese nichtssagenden unterstellungen ... entweder du machst nägel mit köpfen, erzählst also was du für probleme bei o2 hast, oder du lässt es einfach. diese allgemeinen kommentare nützen niemanden was und nerven einfach nur ...
Menü
[2] Nato antwortet auf popfm+
20.12.2004 21:15
Benutzer popfm+ schrieb:
Die Leute von der loop-Hotline sind zwar schön freundlich und sicher ist die Hotline auch nicht die teuerste, dafür steht man aber auch ewig in der Warteschleife. Zumeist kommt man erst mit dem 5. Anruf durch und dann ist lie loop-Hotline wirklich die teuerste.

Des weiteren steht der Kundenservice von D2 und D1 rund um die Uhr zur Verfügung, was man vom loop-Team nicht behaubten kann.

Für alle die probleme mit o2 loop haben empfehle ich den e-mail support. Das dauert letztenendes zwar ein Weilchen bis man eine Antwort erhält, aber es ist weitaus billiger, als die ewige Musik an der Hotline.

Franz
Hallo !
Wenn die Warteschleife zu lange dauert, fragt, ob die Warteschleife kostenlos war. In den meisten Fällen ist sie es nicht.
Dann ist es völlig normal, um eine Gutschrift zu bitten. Es werden bis zu 5€ gezahlt. Erlebt mit T-Com, Vodafone und Callingcard Anbieter.
Geht nicht immer, aber relativ oft. Bei Absage auf Nachfrage beim Teamleiter bestehen. Das wirkt dann schon mehr.

Gruß Nato