Benutzer tcsmoers schrieb:
Benutzer 7VAMPIR schrieb:
Das geht bei "Briefwechsel" nicht. Meine lange Erfahrung mit Hotlines zeigt jedoch, dass mit einem Bruchteil an Aufwand jegliches Problem im Gespräch gelöst oder dessen Unlösbarkeit festgestellt werden kann.
Das hat kürzlich eine Mitarbeiterin von O2 offenbar ähnlich gesehen und hat durch Rückruf ein Problem klären können, das ich bereits mehrfach per Mail vorgetragen hatte.
(Danke!!!) So
wars ein KLAX.
Ausgerechnet die Firmen, die ständig Schwierigkeiten wie zB unkorrekte Rechnungen machen verstecken sich gerne hinter teuren "HOT"lines. Die beantworten dann auch nur Einschreibebriefe. Ich meine damit ausdrücklich keinen der Netzbetreiber.
Ich wohl. Alle Netzbetreiber sind in diesem Fall gefordert. Wir haben hier zwei Anzeigen (D 1 und D 2) wegen Eingehungsbetrug liegen. D 2 hat daraufhin erstmal gezahlt und D 1 bittet um Aufschub. Man hat nicht damit gerechnet, dass hier kein dummer Kunde geantwortet hat, sondern eine wirkliche Rechtsabteilung.
Bisher sind die meisten Verfahren auch eingestellt worden, weil Anzeigen gegen T-Mobil wegen "Nichttäterermittlung" kein Interesse der STA besassen. In unserem Fall haben sich aber zwei T-Mobile Mitarbeiter in einer absolut grosskotzigen Art soweit aus dem Fenster gelehnt, dass sie jetzt persönlich haftbar gemacht werden können.
Insbesondere finde ich es falsch wenn eine Firma an schlechtem Service noch Geld verdient, dadurch dass der Kunde mit einem berechtigten Anliegen zur Kasse gebeten wird.
Sieh T-Online. Man wirft eine besch..........Software auf dem Markt und der Kunden bezahlt die Nachbesserungen.-
Ich habe für mich den Schluss gezogen nur Geschäfte mit Firmen zu machen, die zu normalen Telefontarifen (oder besser) erreichbar sind.
Stimmt. Und wenn ich dann diese ganzen Radiobettelsendungen verfolge, dreht sich mir der Magen um. Man bietet den Kunden eine 0190-light (01805) an, um zu spenden. An jedem Anruf verdient der Nummernhoster und der Besitzer.
Da geb ich dir abzulut recht, aber du vergißt die 013... (meistens 7 - 9) Nummern zu erwähnen, die die Fernsehsender gerne einsetzen (Rufen Sie uns an um uns Ihre Meinung zu sagen, wenn Sie in mitdiskutieren möchten, ectr.) Wenn bei 0180 keiner abnimmt oder besetzt ist bleibt der Anruf kostenlos, bei den 013... Nummern kommt von vorneherein nur ein gewisser Prozentsatz durch aber das Geld ist immer weck.
Micky
Ich bin gerne bereit für Hotlineanrufe zu zahlen. So wie ich auch Porto auf meine Post klebe. Aber es darf auch kein Anreiz entstehen Kundenanrufe zu provozieren.
Das sich das bewährt hat, sieht man an den 01805-Nummern.
Ein zufriedener Kunde braucht keine Hotline und verursacht keine Kosten dadurch. Service kann sich also auch hier lohnen.
CU 7\/\MPIR
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Benutzer AnnaB schrieb:
Benutzer uzay schrieb:
Denn der E-Mail-Support ist auch kostenlos und funktioniert super! Hab noch nie Probleme gehabt und immer schnell eine Antwort gehabt!
Du glücklicher. Da bist Du sicherlich ein Einzelfall.
Ciao
AnnaB