Thread
Menü

wer braucht denn sowas?? preise??


11.06.2005 10:56 - Gestartet von mipa
das ist doch alles käse. wir haben jetzt umts bekommen - aber immer noch keine vernünftigen anwendungen zu vernünftigen preisen.

wofür brauche ich 100 mbit/s auf meinem handy?? kein video braucht soviel bandbreite? oder kann ich linux iso dateien aufs handy laden??

das ist doch alles käse.

und eine flatrate für handy wird es eh nie geben (zumindest in deutschland nicht).
Menü
[1] Bodenseemann antwortet auf mipa
13.06.2005 01:44
Es gibt auch sowas wie ein Laptop. Mit diesem wird man sich auch in UMTS-Netze einwählen. Dazu kommt, daß UMTS sich als Alternative zur Telekomleitung entwickeln wird.

Günstige Preise, die eine sinnvolle Nutzung möglich machen sind dabei nur eine Frage der Zeit.

BM

Benutzer mipa schrieb:
das ist doch alles käse. wir haben jetzt umts bekommen - aber immer noch keine vernünftigen anwendungen zu vernünftigen preisen.

wofür brauche ich 100 mbit/s auf meinem handy?? kein video braucht soviel bandbreite? oder kann ich linux iso dateien aufs handy laden??

das ist doch alles käse.

und eine flatrate für handy wird es eh nie geben (zumindest in
deutschland nicht).
Menü
[1.1] peti55 antwortet auf Bodenseemann
14.07.2007 20:51
Wieso wird?
Mein Dell D420 hat schon ein SIM Slot mit UMTS/HSDPA.
Hat in manchen Bereichen des Vodafon Netzes DSL Speed - übrigens gibts dazu auch eine Flatrate.
Wann und ob wir 100 Mbit/s brauchen wissen wir beide nicht - kommt drauf an wie die websites in ein paar Jahren aussehen werden.

Benutzer Bodenseemann schrieb:
Es gibt auch sowas wie ein Laptop. Mit diesem wird man sich auch in UMTS-Netze einwählen. Dazu kommt, daß UMTS sich als Alternative zur Telekomleitung entwickeln wird.

Günstige Preise, die eine sinnvolle Nutzung möglich machen sind dabei nur eine Frage der Zeit.

BM

Benutzer mipa schrieb:
das ist doch alles käse. wir haben jetzt umts bekommen - aber immer noch keine vernünftigen anwendungen zu vernünftigen preisen.

wofür brauche ich 100 mbit/s auf meinem handy?? kein video braucht soviel bandbreite? oder kann ich linux iso dateien aufs
handy laden??

das ist doch alles käse.

und eine flatrate für handy wird es eh nie geben (zumindest in
deutschland nicht).