Thread
Menü

was für eine Frage


13.12.2004 02:31 - Gestartet von Menschmeier
Hm, braucht man neue Übertragungstechnologien, die um den Faktor 20 die wenigen verfügbaren Frequenzbänder effektiver ausnutzen? Die Antwort auf diese Frage kann doch wohl nur 'JA!!!' lauten.
1. Weil das Frequenzspektrum ein knappes Gut ist.
2. Weil Funk boomt wie kein anderer Technikbereich.
3. Weil es den Bedürfnissen der Kunden nach grenzenloser preiswerter Datenmobilität entspricht (Internet überall und billig). Und je effektiver die Bandbreite verteilt und genutzt werden kann, desto billiger wird´s für den Einzelnen.

Ich frage mich eher, wieso dies das Thema dieses Editorials war. Siemens bietet mit seinem verlustreichen Mobilfunkbereich ein besseres Thema. Oder der Ausverkauf der Siemens Xelibri-Handys morgen bei REAL zu 49 Euro. Bevor es 4G gibt, gibt es Siemens' Mobilfunksparte längst nicht mehr...
Menü
[1] Keks antwortet auf Menschmeier
14.12.2004 01:37
Benutzer Menschmeier schrieb:
Ich frage mich eher, wieso dies das Thema dieses Editorials war. Siemens bietet mit seinem verlustreichen Mobilfunkbereich ein besseres Thema. Oder der Ausverkauf der Siemens Xelibri-Handys morgen bei REAL zu 49 Euro. Bevor es 4G gibt, gibt es Siemens' Mobilfunksparte längst nicht mehr...

Dann schreib eine Editorial und schicke es Teltarif. Vielleicht veröffentlichen sie es ja.

Liebe Grüße, Keks
www.blitztarif.de