Hallo,
Benutzer dcf77 schrieb:
... bis das Management der Deutschen Telekom AG begriffen hat, daß nicht Zerstückelung und Verspartung, sondern ein einheitlicher Auftritt eines großen, starken Unternehmens, beim Kunden überzeugt.
Soweit Zustimmung.
Mit einem Angebot aus "Deutsche Telekom - Festnetztelefonie", "Deutsche Telekom -
Mobilfunk" und "Deutsche Telekom - Internet" sollte der Konzern doch Kunden gewinnen können ...
Das muß tariflich und funktional stimmig sein. Zustimmung.
>wenn man es
mit dem Service hinkriegt, denn da muß sich der geneigte Kunde immer noch mit ...zig Ansprechpartnern rumschlagen, von denen der eine vom anderen nichts weiß ...
Und da habe ich noch etwas "Bedenken"
Rufe ich künftig die 0800-3301000 an und beschwere mich über mangelhafte Funkversorgung, bestelle eine neue SIM-Karte und buche mein Internet-Paket fürs Festnetz und das Filmpaket für Entertain?
Wird der Hotliner/die Hotlinerin da überhaupt noch durchsteigen oder zum reinen "Mal gucken was der Kunde will, ob wir das überhaupt haben" Menschen umgruppiert?
Werden die Fachleute ganz weit hinten im Back-Back-Office sitzen, an die der ("Freak")Kunde nie mehr dran kommt?