Thread
Menü

Nein, Kunden wollen wir nicht


19.04.2006 15:43 - Gestartet von cabal
Nein, Kunden wollen wir nicht

oder wie ist diese Entscheidung zu deuten?

Oder ... damit ihr Euch mit unseren 2 Jahres Vertrag schön ärgern könnt wenn bei Euch dsl2 geht ...
Menü
[1] cylex antwortet auf cabal
19.04.2006 16:20
Benutzer cabal schrieb:
Nein, Kunden wollen wir nicht

oder wie ist diese Entscheidung zu deuten?

Oder ... damit ihr Euch mit unseren 2 Jahres Vertrag schön ärgern könnt wenn bei Euch dsl2 geht ...


sehr qualifizierte Aussage ... weiter so !!!!!!!!!!!!!!!
Menü
[1.1] PTT antwortet auf cylex
19.04.2006 18:32
Benutzer cylex schrieb:
sehr qualifizierte Aussage ... weiter so !!!!!!!!!!!!!!!

Deine Aussage mit einem Plenk (Satzzeichen kommen _immer_ direkt hinter das Wort, _ohne_ Leerzeichen dazwischen) und vielen Ausrufezeichen ist aber nicht unbedingt aussagekräftiger, informativer und qualifizierter ;)
Menü
[1.1.1] mb2002 antwortet auf PTT
19.04.2006 18:37
Mal wieder eine Meldung die nicht die ganze Wahrheit sagt.

Natürlich gibt es weiterhin das VF_Zuhause+Festnetz mit 3Mon. Laufzeit !!!!!!!

Einzig und allein bei VF_ZuhauseAnschl­uss+Tischtelefon gilt eine Laufzeit von 24Mon. !!!!!!!!!!!!

Wenn Berichten dann bitte vollständig.
Menü
[1.1.1.1] dz antwortet auf mb2002
19.04.2006 18:45
Benutzer mb2002 schrieb:
Natürlich gibt es weiterhin das VF_Zuhause+Festnetz mit 3Mon. Laufzeit !!!!!!!

Du meinst "Vodafone Zuhause Option" (auf vorhandener Sim), richtig?

Darum geht es in dem Bericht ja nicht. Es geht darum, daß das ehemalige "Vodafone Zuhause Talk" (zusätzliche Sim) jetzt umbenannt ist und neue Konditionen gelten!

Gruß

DZ
Menü
[1.1.1.1.1] mb2002 antwortet auf dz
19.04.2006 18:54
Benutzer dz schrieb:
Benutzer mb2002 schrieb:
Natürlich gibt es weiterhin das VF_Zuhause+Festnetz mit 3Mon.
Laufzeit !!!!!!!

Du meinst "Vodafone Zuhause Option" (auf vorhandener Sim), richtig?

Darum geht es in dem Bericht ja nicht. Es geht darum, daß das ehemalige "Vodafone Zuhause Talk" (zusätzliche Sim) jetzt umbenannt ist und neue Konditionen gelten!

Gruß

DZ



Nein dieses meine ich nicht ;-)

Ich meine schon VF_Zuhause+Festnetz.Das ist weiter im Angebot jedoch ohne Hardware,was ich meinerseits gerade selbst vergessen hatte mit reinzuschreiben.
Menü
[1.1.1.1.1.1] dz antwortet auf mb2002
19.04.2006 18:57
Ich find's aber nicht mehr auf der Homepage... Link parat?

Gruß

DZ
Menü
[1.1.1.1.1.1.1] mb2002 antwortet auf dz
19.04.2006 19:02
Benutzer dz schrieb:
Ich find's aber nicht mehr auf der Homepage... Link parat?

Gruß

DZ

Link gibt's nicht mehr auf der HP da der Vermarktungsschwerpunkt nun auf das ZuhauseTalk24 liegt,in jeden Shop abe noch ganz regulär zu bekommen.
Menü
[1.1.1.1.1.1.1.1] dz antwortet auf mb2002
19.04.2006 19:04
Hab gerade doch noch zumindest das passende PDF gefunden: http://www.vodafone.de/infofaxe/459.pdf

Was anderes: Laut Hotline wird das Tischtelefon nicht ohne Vertrag vertrieben! Schade.

Gruß

DZ
Menü
[1.1.1.1.1.1.1.1.1] mb2002 antwortet auf dz
19.04.2006 19:11
Ja das ist leider so,nix Vertrag ,nix Tischlelefon.
Mal sehen evtl. ändert sich da noch was,wenn die Nachfrage da ist,wäre bei VF nichts ungewöhnliches.

Als Bsp. nur mal das D500,dies wollte VF erst überhaupt nicht in Prg. aufnehmen,dann kam es doch wegen der regen Nachfrage.

Gruß

MB
Menü
[1.1.1.2] messiah1203 antwortet auf mb2002
23.04.2006 00:10
Ja,...

die Prio liegt bei Vodafone momentan für das Talk24 auch ganz oben,... aber warum sollte man die Kunden denn damit verschrecken!? Das Tischtelefon hab ich mir im Shop mal angeschaut und es zwar ne lustige Sache, weil es auch ohne Netzanschluss per Akku betrieben werden kann (geiles Autotelefon), aber sonst ist es doch wirklich total daneben den Leuten nen Vertrag von 24 Monaten aufzudrücken, wenn man das gleiche auch für 3 Monate haben kann,...

Aber Vodafone will einfach die Kunden an sich binden, auch wenn der Kunde merkt, dass das VodafoneZH eigentlich nicht so wirklich sinnvoll ist - besonders in der Stadt hat man nen winzig kleinen Zuhause-Bereich. Bei mir aufm Dorfe ist das was anderes, da hab ich nen Radius von 8km = 16km Durchmesser :-)

Aber ohne den Mitarbeiterrabatt von VF hätte ich das bestimmt nicht,...
Menü
[1.1.1.2.1] mb2002 antwortet auf messiah1203
23.04.2006 01:49

Benutzer messiah1203 schrieb:
Ja,...

die Prio liegt bei Vodafone momentan für das Talk24 auch ganz oben,... aber warum sollte man die Kunden denn damit verschrecken!? Das Tischtelefon hab ich mir im Shop mal angeschaut und es zwar ne lustige Sache, weil es auch ohne Netzanschluss per Akku betrieben werden kann (geiles Autotelefon), aber sonst ist es doch wirklich total daneben den Leuten nen Vertrag von 24 Monaten aufzudrücken, wenn man das gleiche auch für 3 Monate haben kann,...

Aber Vodafone will einfach die Kunden an sich binden, auch wenn der Kunde merkt, dass das VodafoneZH eigentlich nicht so wirklich sinnvoll ist - besonders in der Stadt hat man nen winzig kleinen Zuhause-Bereich. Bei mir aufm Dorfe ist das was anderes, da hab ich nen Radius von 8km = 16km Durchmesser :-)

Aber ohne den Mitarbeiterrabatt von VF hätte ich das bestimmt nicht,...


Das ist ja das Problem...aber nicht nur Bei Vodafone....das man Kunden etwas andrehen will was er eigentlich nicht braucht.
So ist das eben wenn die Provi lockt,nicht wahr *g*

Ob VF_Zuhause sinvoll ist oder nicht wage ich nicht zu beantworten,denn das hängt einzig vom potentiellen Kunden ab und sein Telefonieverhalten würde ich mal so sagen.

Bräuchte ich kein DSL würde ich mir das überlegen mein Festnetz zu kündigen und etwas in Richtung VF_Zuhause zu nutzen.

Und das mit dem Radius...naja ist ein ziemlich schlechtes Bsp. denn es soll ja das Festnetz ersetzen,und damit kann ich auch nicht Kilometerweit durch die Rabatten laufen ;-)