Thread
Menü

Xtra und los bei der Dt. Post???


12.08.2005 15:59 - Gestartet von rainman12
Versuche seit mehreren Tagen den Tarif Xtra und los zu bekommen: Die Dt. Post-Zentrale (Hotline 01802-3333) weiß von nichts, meine Post-Filiale vor Ort ist ebenfalls ahnungslos (aber bemüht)! Hat schon irgendwer das Glück gehabt die Sim-Karte zum Aktionstarif bei der Post zu bekommen???
Menü
[1] hansi antwortet auf rainman12
12.08.2005 18:35
Benutzer rainman12 schrieb:
Versuche seit mehreren Tagen den Tarif Xtra und los zu bekommen: Die Dt. Post-Zentrale (Hotline 01802-3333) weiß von nichts, meine Post-Filiale vor Ort ist ebenfalls ahnungslos (aber bemüht)! Hat schon irgendwer das Glück gehabt die Sim-Karte zum Aktionstarif bei der Post zu bekommen???

Hallo!

Vorgestern habe ich mir in der Poststelle eine Xtra und los gekauft, dabei gab es keinerlei Probleme.
Dann habe ich die Karte im Internet aktiviert, nach 2 Stunden war sie frei geschalten.

Gruß Hans
Menü
[1.1] rainman12 antwortet auf hansi
12.08.2005 19:44
Dann gib mir bitte mal den Hinweis in welcher Postfiliale das genau war, damit ich das den Leuten hier vor Ort mal unter die Nase reiben kann. Danke!

Benutzer hansi schrieb:
Benutzer rainman12 schrieb:
Versuche seit mehreren Tagen den Tarif Xtra und los zu bekommen: Die Dt. Post-Zentrale (Hotline 01802-3333) weiß von nichts, meine Post-Filiale vor Ort ist ebenfalls ahnungslos (aber bemüht)! Hat schon irgendwer das Glück gehabt die Sim-Karte zum Aktionstarif bei der Post zu bekommen???

Hallo!

Vorgestern habe ich mir in der Poststelle eine Xtra und los gekauft, dabei gab es keinerlei Probleme.
Dann habe ich die Karte im Internet aktiviert, nach 2 Stunden war sie frei geschalten.

Gruß Hans
Menü
[1.1.1] hansi antwortet auf rainman12
13.08.2005 13:20
Es ist die Post in Zwickau Zentrum (Hauptstraße).
Gruß Hans
Benutzer rainman12 schrieb:
Dann gib mir bitte mal den Hinweis in welcher Postfiliale das genau war, damit ich das den Leuten hier vor Ort mal unter die Nase reiben kann. Danke!

Benutzer hansi schrieb:
Benutzer rainman12 schrieb:
Versuche seit mehreren Tagen den Tarif Xtra und los zu bekommen: Die Dt. Post-Zentrale (Hotline 01802-3333) weiß von nichts, meine Post-Filiale vor Ort ist ebenfalls ahnungslos (aber bemüht)! Hat schon irgendwer das Glück gehabt die Sim-Karte zum Aktionstarif bei der Post zu bekommen???

Hallo!

Vorgestern habe ich mir in der Poststelle eine Xtra und los gekauft, dabei gab es keinerlei Probleme.
Dann habe ich die Karte im Internet aktiviert, nach 2 Stunden
war sie frei geschalten.

Gruß Hans
Menü
[1.1.1.1] Nato antwortet auf hansi
22.06.2007 19:51
Hallo !
Hat einer von euch noch diesen Tarif und ist die Mailboxabfrage kostenlos ?
Den Tarif gibt es bei der Post noch zusammen mit einem Motorola Motofone F3 für 19,90€. Gerät ohne Sim- und Netlock. 10€ Guthaben.

Gruss Nato
Menü
[1.1.1.1.1] Martin Ramsch antwortet auf Nato
05.07.2007 19:40
"Nato" schrieb:
Hat einer von euch noch diesen Tarif und ist die Mailboxabfrage kostenlos ? Den Tarif gibt es bei der Post noch zusammen mit einem Motorola Motofone F3 für 19,90€. Gerät ohne Sim- und Netlock. 10€ Guthaben.

Genau dieses Post-Angebotspaket hab' ich gekauft.

Mailboxabfrage kostet auch 35 Ct/Min, wie alle anderen deutschen Netze auch.

Tarife im Überblick siehe
https://www.teltarif.de/a/lekkerland/xtra-und-...

Ciao,
    Martin
Menü
[1.1.1.1.1.1] Nato antwortet auf Martin Ramsch
05.07.2007 22:42
Benutzer Martin Ramsch schrieb:
"Nato" schrieb:
Hat einer von euch noch diesen Tarif und ist die Mailboxabfrage kostenlos ? Den Tarif gibt es bei der Post noch zusammen mit einem Motorola Motofone F3 für 19,90€.
Gerät ohne Sim- und Netlock. 10€ Guthaben.

Genau dieses Post-Angebotspaket hab' ich gekauft.

Mailboxabfrage kostet auch 35 Ct/Min, wie alle anderen deutschen Netze auch.

Tarife im Überblick siehe
https://www.teltarif.de/a/lekkerland/xtra-und-...

Ciao,
    Martin
Schon getestet ? H. Gajek hatte mir gepostet, die MB Abfrage wäre kostenlos.

Gruss Nato
Menü
[1.1.1.1.1.1.1] Nato antwortet auf Nato
06.07.2007 11:17
Benutzer Nato schrieb:
Benutzer Martin Ramsch schrieb:
"Nato" schrieb:
Hat einer von euch noch diesen Tarif und ist die Mailboxabfrage kostenlos ? Den Tarif gibt es bei der Post noch zusammen mit einem Motorola Motofone F3 für 19,90€.
Gerät ohne Sim- und Netlock. 10€ Guthaben.

Genau dieses Post-Angebotspaket hab' ich gekauft.

Mailboxabfrage kostet auch 35 Ct/Min, wie alle anderen deutschen Netze auch.

Tarife im Überblick siehe
https://www.teltarif.de/a/lekkerland/xtra-und-...

Ciao,
    Martin
Schon getestet ? H. Gajek hatte mir gepostet, die MB Abfrage wäre kostenlos.

Gruss Nato
Meine Karte inzwischen aktiviert. Mailbox ist kostenlos, die einzige XTrakarte meines Wissens ausser Xtra Click. Eurotarif Roaming wurde automatisch aktiviert. Hotline 9Ct/Min ab Beraterkontakt.
Menü
[1.2] GK.r antwortet auf hansi
22.06.2007 19:58
Benutzer hansi schrieb:
Benutzer rainman12 schrieb:
Versuche seit mehreren Tagen den Tarif Xtra und los zu bekommen: Die Dt. Post-Zentrale (Hotline 01802-3333) weiß von nichts, meine Post-Filiale vor Ort ist ebenfalls ahnungslos (aber bemüht)! Hat schon irgendwer das Glück gehabt die Sim-Karte zum Aktionstarif bei der Post zu bekommen???

Hallo!

Vorgestern habe ich mir in der Poststelle eine Xtra und los gekauft, dabei gab es keinerlei Probleme.
Dann habe ich die Karte im Internet aktiviert, nach 2 Stunden war sie frei GESCHALTET

Gruß Hans