Thread
Menü

Fair for you


24.08.2004 12:36 - Gestartet von top2004
kann mir mal jemand sagen, was an diesem Tarif erwähnenswert ist? Die Minutenpreise simd alles andere als innovativ!
Wann traut sich in deutschland endlich jemand an der Tarifschraube zu drehen?
Ich sage nur Mobile Option bei o2, oder Time and More bei eplus -das sind Preise, wer zahlt denn heut noch 79cent in Fremdnetze, wo eh keiner mehr anhand der Vorwahl weiß, in welches Netz er telefoniert!
Deutschland - wechselt endlich!
Menü
[1] dirk123 antwortet auf top2004
24.08.2004 12:46
Benutzer top2004 schrieb:
kann mir mal jemand sagen, was an diesem Tarif erwähnenswert ist? Die Minutenpreise simd alles andere als innovativ! Wann traut sich in deutschland endlich jemand an der Tarifschraube zu drehen?
Ich sage nur Mobile Option bei o2, oder Time and More bei eplus -das sind Preise, wer zahlt denn heut noch 79cent in Fremdnetze, wo eh keiner mehr anhand der Vorwahl weiß, in welches Netz er telefoniert!??????????????

Das weiss man nicht mehr im Zeitalter der RUFNUMMERPORTIERUNG

Deutschland - wechselt endlich!
Menü
[2] Hauptling antwortet auf top2004
24.08.2004 12:59
den service-providern sind da ja leider die hände gebunden, da sie nur das resellen können, was die netzbetreiber auf den markt schmeissen bzw. an min-kontingenten verkaufen.
Menü
[3] paulilausi antwortet auf top2004
24.08.2004 19:11
Benutzer top2004 schrieb:
kann mir mal jemand sagen, was an diesem Tarif erwähnenswert ist? Die Minutenpreise simd alles andere als innovativ! Wann traut sich in deutschland endlich jemand an der Tarifschraube zu drehen?
Warum sollte ausgerechnet ein Provider damit anfangen.Kann er doch gar nicht.
Ich sage nur Mobile Option bei o2, oder Time and More bei eplus -das sind Preise, wer zahlt denn heut noch 79cent in Fremdnetze, wo eh keiner mehr anhand der Vorwahl weiß, in welches Netz er telefoniert!


leider ists bei o2 nur per Option möglich guenstig ins Mobile Netz zu telefonieren.Dafür zahlt man dann für Festnetzgespräche wieder zu viel.
Deutschland - wechselt endlich!Oder haltet euch zurück beim telefonieren.