Thread
Menü

Skandalös oder traurig?


15.07.2004 14:39 - Gestartet von Lars
Handygespräche in andere Mobilfunknetze kosten im Fair Style-Tarif dann 99 Cent pro Minute zur Hauptzeit und 49 Cent zur Nebenzeit

2 Mark pro Minute im 60/30-Takt? Haaaalloo? Jemand zu Hause???

Gibt es überhaupt noch Resthirn in der Deutschen Bevölkerung, die so gerne jeden möglichen Mist unterschreibt, den man ihr unter die Nase hält?

Ich weiß nicht, ob das jetzt skandalös oder einfach nur traurig ist...

Gruß
Lars
Menü
[1] eggx antwortet auf Lars
15.07.2004 15:33
Benutzer Lars schrieb:
Handygespräche in andere Mobilfunknetze kosten im Fair Style-Tarif dann 99 Cent pro Minute zur Hauptzeit und 49 Cent zur Nebenzeit

2 Mark pro Minute im 60/30-Takt? Haaaalloo? Jemand zu Hause???

Gibt es überhaupt noch Resthirn in der Deutschen Bevölkerung, die so gerne jeden möglichen Mist unterschreibt, den man ihr unter die Nase hält?

Ich weiß nicht, ob das jetzt skandalös oder einfach nur traurig ist...

Bei einem Mindestumsatz von _4,95_ oder _0,00_ Euro und keine Grundgebühr wären solche Preise ja noch akzeptabel.
Das Angebot ist aber reine Nepper-, Schlepper-, Bauernfängerei und hat mal wieder den anrüchigen Geschmack von Abzocke von Leuten, die z.T. noch ziemlich naiv und sorglos damit umgehen. Würde mich ja nicht wundern, wenn für VictorVox auf jugendlich designte Drückerkolonnen oder Promoterkolonnen auf Kundenfang gehen würden.
Leider gibts derzeit viel zu viele angebliche Schnäppchen, die man unter Betrug abheften müsste!
Mal sehen was Eplus mit dem Free+Easy-Card-Angebot mit kostenloser Mailbox macht, wäre ja auch ein Pseudo-Billigst-Genion zum erreichbar sein.
MfG.
Menü
[1.1] faustkeil antwortet auf eggx
15.07.2004 16:17
Tag!

Habe mir das "skandalöse" Angebot mal was genauer angeschaut, weil ich es einfach nicht glauben konnte. Aber irgendwie ist das was schief gelaufen. Auf dem victor fox Portal ist der Tarif nämlich ganz anders dargestellt:

Für 14,95 im Monat erhält man:

-4 Logos oder Klingeltöne, die auf der fox seite einzeln 1,99 kosten. Also bekomme ich doch schon Logos und töne im wert von 8Eur.

-20 frei sms über deren portal.

-20 frei minuten

Das ist doch garnicht so schlecht oder habe ich da was falsch verstanden????

Gruß
vom faustkeil

Menü
[1.1.1] StevenWort antwortet auf faustkeil
15.07.2004 18:23
Benutzer faustkeil schrieb:
Tag!

Habe mir das "skandalöse" Angebot mal was genauer angeschaut, weil ich es einfach nicht glauben konnte. Aber irgendwie ist das was schief gelaufen. Auf dem victor fox Portal ist der Tarif nämlich ganz anders dargestellt:

Für 14,95 im Monat erhält man:

-4 Logos oder Klingeltöne, die auf der fox seite einzeln 1,99 kosten. Also bekomme ich doch schon Logos und töne im wert von 8Eur.

-20 frei sms über deren portal.

-20 frei minuten

Das ist doch garnicht so schlecht oder habe ich da was falsch verstanden????

Gruß
vom faustkeil


Also wenn du das net schlecht findest, dann weiß ich es auch net. Klingeltöne braucht man net, SMS über ein Internet-Portal zu versenden ist schon arg schräg, und 20 Freiminuten (da gibt es auch von D1 50 für 15,-€). Ganz zu schweigen von der 60/30 Takung, da hat ja jede Prepaid ne bessere Taktung. und 99 Cent in der Hauptzeit und 49 Cent in der Nebenzeit, da ist auch jede Prepaid günstiger (D1= 79 Cent HZ , 49 Cent NZ). Wenn du das dann immer noch so gut findest, viel Spaß! ;-)
Lg Steven
Menü
[1.1.1.1] gartencastro antwortet auf StevenWort
15.07.2004 18:31
Benutzer faustkeil schrieb:
Für 14,95 im Monat erhält man:

-4 Logos oder Klingeltöne, die auf der fox seite einzeln 1,99
kosten. Also bekomme ich doch schon Logos und töne im wert von 8Eur.

Ich glaube das werde ich nie verstehen, wie man für fast 4 DM Klingeltöne auf diesen quäkigen Handys anhören muss. Bin ich wahrscheinlich zu altmodisch, Telefon hat eigentlich immer noch ein altbekanntes Klingeln. Das forca von Nelly Furtado höre ich dann lieber von CD mit richtigen Bässen.
Menü
[1.1.1.2] o2 - can do? antwortet auf StevenWort
17.07.2004 12:51
Ist eine Frage der Sichtweise. Auch wenn ich den Tarif grottenschlecht finde, so ist der Tarif nun mal erstellt für Klingelton- und Logoliebhaber. Für den rechnet sich das vielleicht, die zudem nahezu nie telefonieren.

Unverschämte Tarife gibt es immer wieder. Genau wie bspw. 50Power-SMS-Tarife. Minutenpreise sind auch überdurchschnittlich hoch, aber ein SMS-User kann dies gut gebrauchen, der ebenfalls mehr über SMS kommuniziert als per Anruf.

Es gibt für jeden User einen bestimmten Tarif, der für seine Prioritäten zugeschnitten sind.
Für Powertelefonierer muss man eben Profi- oder Businesstarife nehmen mit höheren Grundgebühren.
Die sind wiederum uninteressant für Wenigtelefonierer.

Wie Du sehen kannst, ist nicht jeder Tarif passend für jede Frau und Mann.
Menü
[1.1.2] RE: Skandalös oder traurig? :-)
andy 200 antwortet auf faustkeil
15.07.2004 19:26
Benutzer faustkeil schrieb:
Tag!

Habe mir das "skandalöse" Angebot mal was genauer angeschaut, weil ich es einfach nicht glauben konnte. Aber irgendwie ist das was schief gelaufen. Auf dem victor fox Portal ist der Tarif nämlich ganz anders dargestellt:

Für 14,95 im Monat erhält man:

-4 Logos oder Klingeltöne, die auf der fox seite einzeln 1,99 kosten. Also bekomme ich doch schon Logos und töne im wert von 8Eur.

-20 frei sms über deren portal.

-20 frei minuten

Das ist doch garnicht so schlecht oder habe ich da was falsch verstanden????

faustkeil im Kopf
zwischen gar nicht so schlecht und gar nicht so gut ist kein großer Unterschied!

Menü
[1.1.2.1] o2 - can do? antwortet auf andy 200
17.07.2004 12:59
Menü
[1.1.3] rainbow antwortet auf faustkeil
15.07.2004 23:25
Benutzer faustkeil schrieb:
Tag!

Habe mir das 'skandalöse' Angebot mal was genauer angeschaut, weil ich es einfach nicht glauben konnte. Aber irgendwie ist das was schief gelaufen. Auf dem victor fox Portal ist der Tarif nämlich ganz anders dargestellt:

Für 14,95 im Monat erhält man:

-4 Logos oder Klingeltöne, die auf der fox seite einzeln 1,99 kosten. Also bekomme ich doch schon Logos und töne im wert von 8Eur.

'Logos und Töne im Wert von 8 Euro' bekommst du. Glaubst du das wirklich? Was mag dieser Kunstgenuss via Handy-Lautsprecher seinen Schöpfer und den Anbieter, die sich so jugendfreundlich präsentieren, wohl kosten? 18 Cent? 8 Cent? 0,8 Cent?
Viel Freude am Superschnäppchen. ;-)
mfg


-20 frei sms über deren portal.

-20 frei minuten

Das ist doch garnicht so schlecht oder habe ich da was falsch verstanden????

Gruß
vom faustkeil



Menü
[1.1.3.1] accolon antwortet auf rainbow
17.07.2004 12:28
Benutzer rainbow schrieb:
Benutzer faustkeil schrieb:
Tag!

Habe mir das 'skandalöse' Angebot mal was genauer angeschaut, weil ich es einfach nicht glauben konnte. Aber irgendwie ist das was schief gelaufen. Auf dem victor fox Portal ist der Tarif nämlich ganz anders dargestellt:

Für 14,95 im Monat erhält man:

-4 Logos oder Klingeltöne, die auf der fox seite einzeln 1,99
kosten. Also bekomme ich doch schon Logos und töne im wert von 8Eur.

'Logos und Töne im Wert von 8 Euro' bekommst du. Glaubst du das wirklich? Was mag dieser Kunstgenuss via Handy-Lautsprecher seinen Schöpfer und den Anbieter, die sich so jugendfreundlich präsentieren, wohl kosten? 18 Cent? 8 Cent? 0,8 Cent?
Viel Freude am Superschnäppchen. ;-)

Natürlich sind 4 Midis oder bunte Bilder in Briefmarkengröße 8 Euro wert, was denkst du denn? ;-)

Ich persönlich würde ja die Dinger nicht für 2 Euro anbieten, sondern für 10! Dann würde man ja sogar Geld geschenkt bekommen! 4 Logos im Einzelkauf für insgesamt 40 Euro oder bei einem Vertrag für 15,- im Monat inklusive - da spart man rechnerisch 25 Euro und kann trotzdem noch telefonieren! Sofort abschließen!

Verkehrte Welt...
Menü
[1.1.3.1.1] RE: Skandalös, sind Jugendliche wirklich so ?
Nato antwortet auf accolon
27.07.2005 12:36
Hallo !
Ist die Jugend wirklich so, dass sie nur smsen und Klingeltöne runterladen wollen ?
Gut, Dauergespräche mit Freunden erledigen sie vom Festnetztelefon der Eltern.
Aber gibt es keine Jugendlichen, die unterwegs auch mal Freund oder Freundin anrufen wollen auf deren Handy ?
Dann wäre eigentlich Simyo 19Ct oder der 14Ct Tarif von Phonehouse bei Saturn der sozialste für die Kids. Dazu ein SIMlock freies A70 zu 50€ dazu, passt.

Gruß Nato