Thread
Menü

XXL Sunday


18.07.2004 08:59 - Gestartet von pauluss
Auf telefonischer Anfrage bei der Telekom vor ca. 14 Tagen wurde mir diese Woche telefonisch mitgeteilt das der Tarif XXL Sunday zum 30.09.2004 eingestellt wird.
Menü
[1] xxl sunday
Ronnie antwortet auf pauluss
18.07.2004 10:50
Benutzer pauluss schrieb:
Auf telefonischer Anfrage bei der Telekom vor ca. 14 Tagen wurde mir diese Woche telefonisch mitgeteilt das der Tarif XXL Sunday zum 30.09.2004 eingestellt wird.

gibt es derzeit eine "gute" alternative zu xxl sunday? hier geht kein dsl/arcor etc.
ich nutze xxl nur, um wenigstens 1 mal pro woche eine "flat" zu haben-für`s telefonieren brauch ich kein xxl...
sollte man xxl-sunday am besten jetzt schon kündigen?
Menü
[1.1] pauluss antwortet auf Ronnie
18.07.2004 12:22
alternativ wäre arcor 765 bzw.Arcor ISDN 765
Menü
[1.1.1] xxl sunday
Ronnie antwortet auf pauluss
18.07.2004 12:49
Benutzer pauluss schrieb:
alternativ wäre arcor 765 bzw.Arcor ISDN 765

danke für die info - hab eben mit arcor telefoniert und (wie vermutet) geht es bei mir auch (noch) nicht...
Menü
[2] Ronnie antwortet auf pauluss
25.07.2004 11:17
Benutzer pauluss schrieb:
Auf telefonischer Anfrage bei der Telekom vor ca. 14 Tagen wurde mir diese Woche telefonisch mitgeteilt das der Tarif XXL Sunday zum 30.09.2004 eingestellt wird.

Hallo, ich habe heute per E-Mail angefragt, ob sich für Bestandskunden etwas ändert, hier die Antwort der T-Com vom 25.07.2004:

ZITAT ANFANG: 'vielen Dank fuer Ihre E-Mail.

Fuer Kunden, die den bisherigen T-ISDN xxl sunday
nutzen, wird sich im Zuge der Einfuehrung des
T-ISDN xxl Tarifes nichts aendern.

Sie koennen weiterhin die Tarifangebote und die
Leistungsmerkmale Ihres T-ISDN xxl sunday zu den
bekannten Bedingungen und Preisen nutzen.

Mit freundlichen Gruessen

Ihre T-Com' ZITAT ENDE

Ciao Ron
Menü
[2.1] pauluss antwortet auf Ronnie
25.07.2004 15:58
Kein Beitrag
Menü
[2.2] pauluss antwortet auf Ronnie
25.07.2004 16:08
Vielen dank für die Mail.

Was soll man nun glauben. Ich habe nach dem lesen der Mail 08003301000 angerufen. Aber der war so dämlich und behauptete das man schon seit einem Jahr nicht mehr kostenlos mit xxl sunday surfen darf und kann, und wenn ich bis jetzt kostenlos am Sonntag gesurft habe hätte ich glück gehabt das sie die Telefonnummer mit der ich ins internet gehe nicht erfaßt haben. Nachdem ich ihm 3 mal vorgeworfen habe das er wohl keine Ahnung hat,hat er aufgelegt.
Menü
[2.2.1] Ronnie antwortet auf pauluss
01.08.2004 12:14
Benutzer pauluss schrieb:
Vielen dank für die Mail.

Was soll man nun glauben. Ich habe nach dem lesen der Mail 08003301000 angerufen. Aber der war so dämlich und behauptete das man schon seit einem Jahr nicht mehr kostenlos mit xxl sunday surfen darf und kann, und wenn ich bis jetzt kostenlos am Sonntag gesurft habe hätte ich glück gehabt das sie die Telefonnummer mit der ich ins internet gehe nicht erfaßt haben. Nachdem ich ihm 3 mal vorgeworfen habe das er wohl keine Ahnung hat,hat er aufgelegt.

hallo pauluss, jetzt gehts mir genau wie dir! ich hab soeben wegen was anderem nochmal mit 0800/3303333(telekom) telefoniert und da meinte die damen, dass nach und nach alle offenen einwahlnummern 'abgeschaltet' werden bzw. 'auf die schwarze liste' kommen. wer jetzt noch kostenlos am sonntag surfen kann, hat ihrer aussage nach 'glück'. auf der anderen seite hab ich nun die e-mail, dass man auch nach september mit xxl(alt) über offene einwahlnummern surfen kann - da versteh mal einer die informationspolitik der telekom...
Menü
[2.2.1.1] pauluss antwortet auf Ronnie
01.08.2004 15:48
Hallo Ronnie,

ich habe diese Woche von der Telekom die Bestätigung erhalten das mein Tarif XXL Sunday am 30.09.2004 endet.
Ich habe mich sofort bei Arcor angemeldet.
Es ist mir bis heute nicht gelungen ob nun wirklich der Tarif am 30.09.2004 ausläuft. Jedenfalls steht fest das bis heute kein Antrag von der Telekom auf Verlängerung bei der Regulierungsbehörde eingegangen ist. (Anruf von der Regulierungsbehörde bei mir nach E-Mail anfrage) Mir ist es jetzt auch egal.
Ein Freund von mir, geht es genauso wie dir, auch er kann nicht wechseln weil bei ihm ein Glasfaserkabel liegt.

Tschüß sagt Pauluss bia bald