Thread
Menü

Wer hat schon einen Anruf von nachbarschaftspost.com erhalten?


12.04.2008 12:11 - Gestartet von weemex
Ich gehöre zu den Glücklichen. Letzte Woche war es soweit.
Menü
[1] Amiga_Forever antwortet auf weemex
17.04.2008 08:48
Nicht nur, dass man dort finanziell abgezockt wird, auch eigentlich unerwünschter Werbung wird nebenbei in allen Variationen Tür und Tor geöffnet:

>Werbeeinverständnis
"Meine Angaben innerhalb des Projektes dürfen bei Zustimmung vom Veranstalter des Projektes (Connection Enterprises Ltd.) von den Sponsoren der Aktion sowie von den beauftragten Dienstleistern für Marktforschung -für die bessere Zuordnung von bereits zu meiner Person vorhandenen Daten - sowie für interessante und günstige Angebote aus den unten genannten Branchen, die meinen erkennbaren Interessen entgegenkommen, verarbeitet und genutzt werden (Telefonmarketing, SMS Werbung, E-Mail-Werbung und schriftliche Werbung). Verlage, Adress- und Versandhändler, Finanz- und Telekommunikatio­nsdienstleister, Markenartikelhersteller, Gewinn- und Glücksspiele, Reise und Tourismus, Gesundheitsvorsorge, Energieversorger, Versicherungen, Pharma- und Kosmetikunternehmen, gemeinnützige Vereinigungen, Fahrzeughersteller und -händler, Bekleidungs- und Elektronikeinzelhandel, Marktforschungsunternehmen, Berufs- und Weiterbildungsinstitute. Diese Einwilligung kann ich jederzeit mit Wirkung für die Zukunft schriftlich per Brief widerrufen."