Thread
Menü

Wenn das bei McDonalds ginge....


27.04.2004 23:41 - Gestartet von Ed
....dann würde ich auch mal fragen ob ich deren Grillkapazität zu schwachen Zeiten für 50% kaufen könne und verkaufe die Burger dann in einem Stand davor für 80%.
Frage: warum verkauft McD seine Burger aus Überkapazität nicht an Zwischenhändler? Wenn diese Berater mir das korrekt beantworten können dan sollten sie sich ihre Studie nochmal anschauen.

Grüße

Ed
Menü
[1] Zulu antwortet auf Ed
28.04.2004 09:37
Benutzer Ed schrieb:

....dann würde ich auch mal fragen ob ich deren Grillkapazität zu schwachen Zeiten für 50% kaufen könne und verkaufe die Burger dann in einem Stand davor für 80%.
Frage: warum verkauft McD seine Burger aus Überkapazität nicht an Zwischenhändler?

Weil die dann kalt werden und kalte Burger einfach zum kotzen schmecken? :-)
Menü
[1.1] Urmel antwortet auf Zulu
28.04.2004 09:43
Benutzer Zulu schrieb:
Benutzer Ed schrieb:

....dann würde ich auch mal fragen ob ich deren Grillkapazität zu schwachen Zeiten für 50% kaufen könne und verkaufe die Burger dann in einem Stand davor für 80%.
Frage: warum verkauft McD seine Burger aus Überkapazität nicht
an Zwischenhändler?

Weil die dann kalt werden und kalte Burger einfach zum kotzen schmecken? :-)

Besonders kalte Fischmäck schmecken viel besser, als warme.
Besonders, wenn sie einen oder zwei Tage Zeit zum Ziehen hatten. Noch'n Schuß Tabsco dabei und ab dafür. Wenn es die sereinmäßig geben würde, wäre ich sogar einen Aufpreis zu zahlen bereit, aber leider schmeißen die ihre Mäcks ja weg, bevor sie richtig kalt sind.

Was ich damit schreiben will?
Denk' mal drüber nach, Zulu, aber überanstreng' Dich nicht.
Menü
[2] Keks antwortet auf Ed
29.04.2004 02:22
Benutzer Ed schrieb:
....dann würde ich auch mal fragen ob ich deren Grillkapazität zu schwachen Zeiten für 50% kaufen könne und verkaufe die Burger dann in einem Stand davor für 80%.

Zur Zeit gibt es bei (meine)m McDrive zwei Burger zum Preis von einem (oder zwei 6er McNuggets zum Preis von einem) -- gegen Coupons. :)

Frage: warum verkauft McD seine Burger aus Überkapazität nicht an Zwischenhändler?

Machen sie ja auch. Nennt sich Franchising. Drum kosten Burger auch nicht bei allen McDonalds das gleiche. Ein Royal TS kostet bei mir um die Ecke 2,90 €, zwei Ecken weiter 2,85 € und am Bhf. Zoo 2,80 €.

Liebe Grüße, Keks.
www.blitztarif.de