Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Ich rufe nie zurück.....


15.04.2004 20:17 - Gestartet von hotte70
...wenn mir die Nr. nicht bekannt ist, auch bei gewöhnlichen Festnetznummern, denn ich denke mir wenn es wirklich wichtig ist ruft derjenige bestimmt nochmal an.

Und nur von Natur aus neugierige Leute, fallen auf diese Masche rein.

Manchmal ist es doch besser (und billiger) wenn man nicht neugierig ist.......
Menü
[1] rainbow antwortet auf hotte70
15.04.2004 23:56
Benutzer hotte70 schrieb:
...wenn mir die Nr. nicht bekannt ist, auch bei gewöhnlichen Festnetznummern, denn ich denke mir wenn es wirklich wichtig ist ruft derjenige bestimmt nochmal an.

Das ist m.E. genau die richtige Einstellung.

Und nur von Natur aus neugierige Leute, fallen auf diese Masche rein.

Neugier ist nicht unbedingt eine negative Eigenschaft. Ihr entspringt manch segensreiche Erfindung. Aber ohne 'neu' bleibt 'Gier' übrig. Verpasse ich auch nichts? Ist mir ein Schnäppchen entgangen? Könnte ich vielleicht gar über Nacht reich werden? Solche 'Schicksalsfragen' lassen allzu viele Zeitgenossen immer wieder in Fallen stolpern.
mfg

Manchmal ist es doch besser (und billiger) wenn man nicht
neugierig ist.......
Menü
[2] jos antwortet auf hotte70
16.04.2004 14:16
Benutzer hotte70 schrieb:

Und nur von Natur aus neugierige Leute, fallen auf diese Masche rein.

Ich nutze das Handy überwiegend geschäftlich und rufe deshalb praktisch immer zurück - auch bei Nummern die mir nicht bekannt erscheinen.

Sonderrufnummern und Auslandsnummern aus nicht EU-Staaten rufe ich allerdings nicht zurück. :)
Menü
[2.1] Musi antwortet auf jos
13.04.2005 12:12
Mein Handy war auch so voll aber habe meine Nummer jetzt sperren lassen bei :www.handy-spam.de und es hat geklappt kommt garnichts mehr nur zur Info !!! Gruss Musi
Menü
[2.1.1] handytim antwortet auf Musi
13.04.2005 12:24
Klar muss das klappen. Ist ja auch Deine Seite :-)

Ciao
Tim
Menü
[2.1.1.1] GKr antwortet auf handytim
13.04.2005 12:29
Benutzer handytim schrieb:
Klar muss das klappen. Ist ja auch Deine Seite :-)

Ciao
Tim

*grins*

GKr
Menü
[2.1.1.2] dirk123 antwortet auf handytim
13.04.2005 12:33
Benutzer handytim schrieb:
Klar muss das klappen. Ist ja auch Deine Seite :-)

Ciao
Tim

Na da sammelt er neue handy Nummern die er wieder voll SPAMMEN kann!!!!!
Menü
[2.1.2] handytim antwortet auf Musi
13.04.2005 14:00
Benutzer Musi schrieb:
Mein Handy war auch so voll aber habe meine Nummer jetzt sperren lassen bei :www.handy-spam.de und es hat geklappt kommt garnichts mehr nur zur Info !!!

Nochmals für Alle:
Ich rate jedem ab, hier seine Handynummer einzutragen.

Denkt mal nach, wie der Anbieter es schaffen will, dass Unternehmen keine Spam-SMS mehr auf Eure Nummer schickt. M.E. sammelt hier nur jemand Handynummern, was derjenige damit macht ist ungewiss. Theoretisch könnte er eben diese Nummernliste an Spam-Versender oder für Telefonmarketing verkaufen. Auch wenn die Idee gut ist, so kann das einfach nichts werden.

Ciao
Tim