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Billig macht Freude, nicht bullig!


26.02.2005 19:16 - Gestartet von chbrown
Wer denkt, mit schlankeren Strukturen der Telekom zu einem besseren Ruf zu verhelfen, der fehlt! - Das wäre nur ein kleiner Schritt in die richtige Richtung, um kundenfreundlicher zu werden. - Viel wichtiger wäre es -- und das betrifft alle Telekommunikationsfirmen -- dem Kunden drei Botschaft zu vermitteln:

1.) "Wir sind ehrlich und korrekt und wollen Euch nicht mit undurchsichtigen Geschäftspraktiken reinlegen."

2.) "Wir bieten besten, preiswerten Service, auch für private Kunden, - und sind deshalb bemüht, uns ohne faule Ausreden um die Beziehungen mit unseren Geschäftskunden zu kümmern, selbst wenn wir dadurch einen kurzfristigen Wettbewerbsnachteil in Kauf nehmen müssen."

3.) "Wir bemühen uns um gute Preise und wollen gegenüber den Mitbewerbern, selbst auf unseren Spezialgebieten, nicht nur innovativ, sondern immer auch preislich eine Nasenlänge vorraus sein."

So geht das im Moment aber absolut nicht, meine Herren! - Gerade mit dem DSL-Debakel vergraulen Sie sich mehr private Kunden, als Sie denken, für lange, lange Zeit!

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