Thread
Menü

O2 can´t do!!!


15.07.2005 14:59 - Gestartet von Tkvberlin
Ich bin selber O2 Kunde und ich muß sagen irgendwann reicht es. Erst kostet ein Wechsel der Homezone 12,95 was bei Vodafone 4,95 kostet. Dann machen sie die Preise höher für Homezone Gespräche. Bei Eplus zahle ich egal wo ich mich aufhalte 3 Cent die Minute ins Festnetz. Ist manchmal billiger als manche Festnetzanbieter. Z.B. Arcor

Mich kotzt das Geschäftsgebahren der Manager schon lange an und wenn manchen Unternehmen nicht einmal ein gesunden Patriotismus entwickeln wird das hier in Deutschland nie besser und wir können in Ewigkeit der gesunden Marktwirtschaft hinterher trauern.

In diesem Sinne ein baldiger Auswanderer
Menü
[1] Martin Kissel antwortet auf Tkvberlin
15.07.2005 15:26
Benutzer Tkvberlin schrieb:
Ich bin selber O2 Kunde und ich muß sagen irgendwann reicht es. Erst kostet ein Wechsel der Homezone 12,95 was bei Vodafone 4,95 kostet.

Ein Wechsel der Homezone kostet 7,50 Euro über das Internet und über das Telefon (Kurzwahl 1414). Wer dafür extra die Hotline bemüht, zahlt 12,50 Euro.


Dann machen sie die Preise höher für Homezone Gespräche. Bei Eplus zahle ich egal wo ich mich aufhalte 3 Cent die Minute ins Festnetz. Ist manchmal billiger als manche Festnetzanbieter. Z.B. Arcor

Stimmt. Aber nicht gerade günstig um angerufen zu werden. Das ist ja der große Vorteil des Genion.


Mich kotzt das Geschäftsgebahren der Manager schon lange an und wenn manchen Unternehmen nicht einmal ein gesunden Patriotismus entwickeln wird das hier in Deutschland nie besser und wir können in Ewigkeit der gesunden Marktwirtschaft hinterher trauern.

Patriotismus?
E-Plus gehört den Holländern. Vodafone und o2 den Briten. Einzig T-Mobile ist noch in deutscher Hand.
Menü
[2] handymaus antwortet auf Tkvberlin
15.07.2005 15:29
Benutzer Tkvberlin schrieb:
Ich bin selber O2 Kunde und ich muß sagen irgendwann reicht es. Erst kostet ein Wechsel der Homezone 12,95 was bei Vodafone 4,95 kostet. Dann machen sie die Preise höher für Homezone Gespräche. Bei Eplus zahle ich egal wo ich mich aufhalte 3 Cent die Minute ins Festnetz. Ist manchmal billiger als manche Festnetzanbieter. Z.B. Arcor

Mich kotzt das Geschäftsgebahren der Manager schon lange an und wenn manchen Unternehmen nicht einmal ein gesunden Patriotismus entwickeln wird das hier in Deutschland nie besser und wir können in Ewigkeit der gesunden Marktwirtschaft hinterher trauern.

In diesem Sinne ein baldiger Auswanderer

Verstehe Euch nicht! Kostenlos firmenintern telefonieren, dazu 5 Cent ins gesamte o2 Netz und 25 Cent in Fremdnetze sind doch echt ok.! Und 1/1-Taktung jetzt auch im D1-Netz sind doch auch besser als vorher. Genion Ortsegespräche sind günstiger, Ferngespräche halt teurer geworden.....

Maus