Benutzer OleJohnsen schrieb:
Dem kann ich nur Zustimmen. Bei mir war es etwas anders, bevor es Überhaupt zum Vertragsabschluss gekommen ist, habe ich bei 1&1 alles storniert. Verlief auch alles reibungslos, bis zu den Tag, wo 1&1 trotz storno mich auf Ihre Leitung umgestellt haben. Nach langen hin und her Telefonieren mit dem Call-Center von 1&1, trat ich mit T-Com in kontakt und hatte auch auch gleich den richtigen an der Strippe und er sagte, das es nur eins gibt, Rufnummernwechsel und Abschaltung des DSL-Anschlusses. Gesagt und getan, dadurch hatte ich wegen 1&1 eine Woche lang kein DSL. Da ich mich für ein komplett-Paket von der T-Com entschieden habe, war der ganze Aufwand für mich umsonst, also 0 €. Mir ist es egal, ob ich mehr Bezahle oder nicht, soetwas was hier 1&1 abzieht gibt es bei den rosaroten Riese nicht. Lieber teuer als billing.
MfG Ole Johnsen
Verstehe ich nicht ganz! 1&1 hat ohne Deine Kenntnis für Dich einen Vertrag gemacht?
Oder hast Du Dich erst bei 1&1 angemeldet und anschließend widerrufen? Warum wunderst Du Dich dann, wenn es Probleme gibt, da 1&1 ja Deine Erlaubnis hat den Port zu übernehmen. Ich kann den Verein zwar auch nicht leiden, aber manchmal frage ich mich, wie manche Leute argumentieren. Auf der einen Seite soll es ganz schnell gehen, da wird dann von 1&1 sofort nach Bestellung der Port reserviert, aber auf der anderen Seite muss dann, wenn Du stornierst, die ganze Lawine, die Du in Gang gesetzt hast, sofort gestoppt werden. Wie soll das gehen?
Wenn Du dann Probleme hast, musst Du Dich nicht wundern.