Thread
Menü

Schade eigentlich..


10.02.2004 13:15 - Gestartet von snoopyZ
Benutzer comnet_GmbH schrieb:
Naturgemäß interessiert mich die Entwicklung von Voice-over-IP, auch, wenn das Thema seit ca. 1995 immer einmal wieder publikumswirksam und auflagesteigernd in den Print-Medien behandelt wurde und Leser uns wegen des Voice-over-IP seitdem auch immer einmal wieder die Pleite ankündigten.

Mich hätte das Mitlesen einer Sach-Diskussion hier in diesem Forum durchaus interessiert. Gerade, weil ich vermutete, dass hier sowohl befürwortende als auch ablehnende Beiträge von technischen Fachleuten geschrieben werden. Mein eigener Schwerpunkt liegt im kaufmännischen und im Vertrieb.

Statt dessen jedoch die hier stattfindende spätpubertierenden Schlammschlachten zu lesen, fehlt mir Lust und Zeit. Das ist - nach meiner Erfahrung - oft symptomatisch in öffentlich zugänglichen Diskussionsforen und hängt meiner Meinung nach damit zusammen, dass so gut wie niemand unter seinem eigentlichen und vollen Namen schreibt.

Mit freundlichem Gruss
Georg Kraus


Hallo,

Daß hier "schlammschlachten" geschlagen werden liegt in der Natur der Sache eines Forums.

und Qualifizierte Fachbeiträge findet man sichelich nicht in einem offenen Forum, da gibt spezielle Foren die auch von Fachleuten moderiert werden.
"google" hilft da echt weiter.
Aber wem sag ich daß, Du als Fachman weißt das ja sicherlich.
;-)

Gruß Stephan