Thread
Menü

Was bringt ein Widerspruch?


22.04.2004 22:07 - Gestartet von mcb
Ich nutze ISDN mit DSL 768 und möchte eigentlich nicht vier Euro mehr bezahlen.
Im Ankündigungsschreiben der T-Com steht einerseits, dass man gegen die automatische Umstellung bzw. die Preiserhöhung zum 01.01.2005 binnen sechs Wochen Widerspruch einlegen könne, andererseits könne die T-Com alle Verträge 'nur einheitlich zu den neuen Konditionen fortsetzen'.
Was hab´ ich dann davon, wenn ich widerspreche? Da könnte ich ja gleich kündigen, oder wie?

Hat schon jemand Widerspruch eingelegt?

mcb
Menü
[1] ma.loehr antwortet auf mcb
22.04.2004 22:55
Ahoi,

der Widerspruch hat auf deinen künftigen Preis keinerlei
Auswirkungen.
Wenn du ISDN hast und nicht bereit bist ab Jan. `05 die 16,99
für DSL zu berappen, kannst du nur kündigen.

Entweder über ISDN durch`s Netz kriechen oder mehr zahlen.

Das beste Preis/Leistungsverhältnis hast du mit einem Analog-
anschluss gleicher DSL Preis, niedrige Telefongrundgebühr.

bis denn

ma.loehr

Benutzer mcb schrieb:
Ich nutze ISDN mit DSL 768 und möchte eigentlich nicht vier Euro mehr bezahlen. Im Ankündigungsschreiben der T-Com steht einerseits, dass man gegen die automatische Umstellung bzw. die Preiserhöhung zum 01.01.2005 binnen sechs Wochen Widerspruch einlegen könne, andererseits könne die T-Com alle Verträge 'nur einheitlich zu den neuen Konditionen fortsetzen'. Was hab´ ich dann davon, wenn ich widerspreche? Da könnte ich ja gleich kündigen, oder wie?

Hat schon jemand Widerspruch eingelegt?

mcb
Menü
[1.1] baesserWisser antwortet auf ma.loehr
22.04.2004 23:01
Benutzer ma.loehr schrieb:
Ahoi,

der Widerspruch hat auf deinen künftigen Preis keinerlei Auswirkungen.
Wenn du ISDN hast und nicht bereit bist ab Jan. `05 die 16,99 für DSL zu berappen, kannst du nur kündigen.

Entweder über ISDN durch`s Netz kriechen oder mehr zahlen.

das stimmt so nicht - du hast die Chance mit den alten Konditionen weiter zu surfen - frage ist nur, wann die T-Com Dir dann kündigt :-/
siehe mein Posting:
https://www.teltarif.de/forum/a-telekom/783-...

gruß
b.w.
Menü
[2] thommy antwortet auf mcb
23.04.2004 08:57
Hab da mal angerufen, wenn du Wirderspriuch einlegst, wirst du automatich zum 1.1.05 gegündigt. Ich werd mal nach einer alternative suchen (Citycarrier).

Gruß
Thomas
Benutzer mcb schrieb:
Ich nutze ISDN mit DSL 768 und möchte eigentlich nicht vier Euro mehr bezahlen. Im Ankündigungsschreiben der T-Com steht einerseits, dass man gegen die automatische Umstellung bzw. die Preiserhöhung zum 01.01.2005 binnen sechs Wochen Widerspruch einlegen könne, andererseits könne die T-Com alle Verträge 'nur einheitlich zu den neuen Konditionen fortsetzen'. Was hab´ ich dann davon, wenn ich widerspreche? Da könnte ich ja gleich kündigen, oder wie?

Hat schon jemand Widerspruch eingelegt?

mcb