Thread
Menü

viel Rauch um nichts


15.01.2004 14:38 - Gestartet von lexus1234
Na da hat sich Baumgartner ja kräftig ins Zeug gelegt! Ich möchte nicht wissen, was dieser geistige Erguß gekostet haben muß.
Den ganzen Sermon könnte man zusammenfassen mit: Neue Kunden gewinnt man in einem gesättigten Markt nur mit den besseren Produkten und Angeboten!
Gleichzeitig bekommt man den Eindruck, daß der Preis gar nicht so wichtig ist bzw. andere Faktoren wichtiger. Natürlich und wie immer ist aber die Kombination von beidem ausschlaggebend. Eine Trivialität, das weiß jedes Kind.

Und 9% Rentabilität in der zweiten Reihe ist bei den hohen UMTS-Abschreibungen doch ein Wert, der die Realität ein wenig verschleiert.

Also einmal mehr: Es lohnt der Blick über den großen Teich, um zu sehen, was Wettbewerb bedeutet und daß auch im Wettbewerb -bei ganz anderen Margen- noch kräftig Geld verdient wird!