Thread
Menü

Cool!


08.01.2004 23:01 - Gestartet von hANDYLAUSI
Benutzer uzay schrieb:
Wow, bin echt gespannt! Hoffentlich kommt was gescheites raus...


super cool sind auch die Preise bei D1!
Menü
[] Ray antwortet auf
09.01.2004 00:12
Das wird doch wieder so ne netzintern/-extern-K_cke. Insofern uninteressant.
Menü
[1] Patty antwortet auf Ray
09.01.2004 01:41
Ich kann euch sagen, was da rauskommen wird.
Bestimmt sowas wie der Telly 100.
Nur daß man jetzt verschiedene Kontingente buchen kann. Der (rechnerische) Minutenpreis liegt irgendwo zwischen 15 und 20 cent und diese gelten natürlich nur ins d1-netz und vielleicht auch ins festnetz, aber keinesfalls deutschlandweit.

Von daher... wiedermal ein paar mehr Tarife, die die Welt nicht braucht.

Benutzer Ray schrieb:
Das wird doch wieder so ne netzintern/-extern-K_cke. Insofern
uninteressant.
Menü
[1.1] masterwilliam antwortet auf Patty
09.01.2004 09:09
Benutzer Patty schrieb:
Ich kann euch sagen, was da rauskommen wird.
Bestimmt sowas wie der Telly 100.
Nur daß man jetzt verschiedene Kontingente buchen kann. Der (rechnerische) Minutenpreis liegt irgendwo zwischen 15 und 20

Als ich über Silvester in Wien war, habe ich eine Tarifübersicht von T-Mobile A gesehen. Der teuerste Minutenpreis darauf war 0,20 Euro für ein Verbindnung zu Hutchison 3G (UMTS?) Das fande ich nicht schlecht.


cent und diese gelten natürlich nur ins d1-netz und vielleicht auch ins festnetz, aber keinesfalls deutschlandweit.

Von daher... wiedermal ein paar mehr Tarife, die die Welt nicht braucht.

Benutzer Ray schrieb:
Das wird doch wieder so ne netzintern/-extern-K_cke. Insofern
uninteressant.
Menü
[1.1.1] masterwilliam antwortet auf masterwilliam
09.01.2004 09:21
Benutzer masterwilliam schrieb:
Benutzer Patty schrieb:
Ich kann euch sagen, was da rauskommen wird. Bestimmt sowas wie der Telly 100.
Nur daß man jetzt verschiedene Kontingente buchen kann. Der (rechnerische) Minutenpreis liegt irgendwo zwischen 15 und 20

Als ich über Silvester in Wien war, habe ich eine Tarifübersicht von T-Mobile A gesehen. Der teuerste Minutenpreis darauf war 0,20 Euro für ein Verbindnung zu Hutchison 3G (UMTS?) Das fande ich nicht schlecht.

Naja, ein Blick auf deren Website verrät, dass es doch teurer ist. Aber ohne Witz, auf der Tarifübersicht stand wirklich nichts teureres, 20 Cent.



cent und diese gelten natürlich nur ins d1-netz und vielleicht auch ins festnetz, aber keinesfalls deutschlandweit.

Von daher... wiedermal ein paar mehr Tarife, die die Welt nicht
braucht.

Benutzer Ray schrieb:
Das wird doch wieder so ne netzintern/-extern-K_cke. Insofern
uninteressant.
Menü
[1.1.2] koelli antwortet auf masterwilliam
09.01.2004 11:19
Benutzer masterwilliam schrieb:
Als ich über Silvester in Wien war, habe ich eine Tarifübersicht von T-Mobile A gesehen. Der teuerste Minutenpreis darauf war 0,20 Euro für ein Verbindnung zu Hutchison 3G (UMTS?) Das fande ich nicht schlecht.

Abgesehen davon, dass in Österreich die Mindestlaufzeit nur 12 Monate beträgt und man trotzdem ein subventioniertes Handy bekommt. Wer trotzdem 24 Monate durchhält, konnte bei der T-Mobile Weihnachtsaktion in Österreich sogar 150 Euro Gesprächsguthaben (verteilt auf 24 Monate) mitnehmen.
Menü
[1.2] saarland66 antwortet auf Patty
09.01.2004 23:03
Benutzer Patty schrieb:
Ich kann euch sagen, was da rauskommen wird.
Bestimmt sowas wie der Telly 100.
Nur daß man jetzt verschiedene Kontingente buchen kann. Der (rechnerische) Minutenpreis liegt irgendwo zwischen 15 und 20 cent und diese gelten natürlich nur ins d1-netz und vielleicht auch ins festnetz, aber keinesfalls deutschlandweit.

Von daher... wiedermal ein paar mehr Tarife, die die Welt nicht braucht.

Vielleicht brauchst Du sie nicht. Aber von Dir auf alle Menschen in Deutschland zu schliessen finde ich schon ein wenig gewagt.
Menü
[] vendril antwortet auf
09.01.2004 01:33
Benutzer uzay schrieb:

Wow, bin echt gespannt! Hoffentlich kommt was gescheites raus...

Ach Leute... die D-Netze platzen doch eh schon vor Airtime, nicht erst,seit immer mehr bunten Farbflecken für teuer Geld verschickt werden... wenn da ein D-Netzbetreiber wirklich günstige Preise machen würde, wäre der Ärger vorprogrammiert... und wozu, die Masse kauft doch eh alles, wo 1 Euro Handypreis dransteht, und guckt nicht auf die Tarife. Wozu also senken. Sicher nur ein Marketing-Gag.
Menü
[1] Helios antwortet auf vendril
09.01.2004 08:34
Benutzer vendril schrieb:
und wozu, die Masse kauft doch eh alles, wo 1 Euro Handypreis dransteht, und guckt nicht auf die Tarife. Wozu also senken. Sicher nur ein Marketing-Gag.

Recht haben Sie. Sollen den dt. Verbraucher nur richtig schröpfen, der lernt es ja eh nicht :-)

Ich würde es als Unternehmen genauso machen.
Menü
[] blondini antwortet auf
09.01.2004 07:19
Benutzer uzay schrieb:
Wow, bin echt gespannt! Hoffentlich kommt was gescheites raus...



ach! von den preisen bei verträgen kannste t-mobile voll vergessen.

oder kann oder konnte man bei denen für 3 ct ins festnetz bundesweit telefonieren?


blondini
Menü
[1] hANDYLAUSI antwortet auf blondini
09.01.2004 10:49
Benutzer blondini schrieb:
Benutzer uzay schrieb:
Wow, bin echt gespannt! Hoffentlich kommt was gescheites raus...



ach! von den preisen bei verträgen kannste t-mobile voll vergessen.

oder kann oder konnte man bei denen für 3 ct ins festnetz bundesweit telefonieren?

warum auch.E+ hatte diesen Tarif eh schon früher als geplant abgeschafft.War auch nur zum Kundenfang gedacht. Dies hat T-Mobile im Moment nicht so nötig.







blondini
Menü
[1.1] saarland66 antwortet auf hANDYLAUSI
09.01.2004 23:05
Benutzer hANDYLAUSI schrieb:
Benutzer blondini schrieb:
Benutzer uzay schrieb:
Wow, bin echt gespannt! Hoffentlich kommt was gescheites raus...



ach! von den preisen bei verträgen kannste t-mobile voll vergessen.

oder kann oder konnte man bei denen für 3 ct ins festnetz bundesweit telefonieren?

warum auch.E+ hatte diesen Tarif eh schon früher als geplant abgeschafft.War auch nur zum Kundenfang gedacht. Dies hat T-Mobile im Moment nicht so nötig.



Eben. So etwas nennt man Markwirtschaft auf die Regionalen Bedürfnisse angepasst. Oder beschwert sich von euch einer
lauthals das der zum Beispiel für DVD`s,Oder PC-Progis (WinXP) in Deutschland teilweise das doppelte hinlegt als in den USA?