Thread
Menü

Armes Deutschland!


02.02.2004 15:36 - Gestartet von whnt.de
Hi,
ihr schreibt ein Hoch auf die Sonntagsflatrate. Wenn ich richtig informiert bin, dann heisst das auf deutsch, dass man sich bei irgendeinen Provider per "kostenlosen" ferngespraech am Sonntag versuch einzuwaehlen - wie viele andere auch. Ich gehe mal davon aus, dass das nicht immer auf anhieb klappt.
Ausserdem will ich mal sagen, dass die Flatrate doch nur am Sonntag laeuf, oder? und ausserdem ist der Spass doch gar nicht so billig. XXL gibt es immer noch nicht um sonst, oder?
Ich bin zum Glueck nicht im rueckstaendigen Deutschland, wo immer noch ein Monopolist sein Unwesen treibt. Bei mir in Grossbritannien gibt es im Shop um die Ecke Telefonkarten fuers Internet - so eine Art Callcard - mit der man fuer einen ganzen Monat - mit welchen Anschluss man auch will - ins Internet gehen darf und das fuer schlappe 10 Pfund, das sind nicht mal 15 Euro!

Uebrigens zum Thema DSL: Die hier sind da schon einiges weiter - man kann sich den Anbieter aussuchen und auch die Bandbreite usw.

Wuensch noch einen schoenen Internet Sonntag und noch viel Spass beim Bezahlen....

Freundlicher Gruss aus UK

Wolfgang Huettinger
webmaster@whnt.de
139 Glendower Avenue
CV5 8BD Coventry