Thread
Menü

Sicher ein Versehen...


18.12.2003 13:48 - Gestartet von klaussc
...sonst könnte man ja noch auf die Idee kommen, das die eigenen Kunden vorsätzlich abgezockt werden sollen.

Und wenn ich meinen würde, dass ich von meinem Anbieter vorsätzlich abgezockt werden sollte, würde ich Diesen sofort und endgültig vergessen.

Gruß

Klaus
Menü
[1] Erstattung (RE: Sicher ein Versehen...)
Keks antwortet auf klaussc
18.12.2003 16:38
Benutzer klaussc schrieb:
...sonst könnte man ja noch auf die Idee kommen, das die eigenen Kunden vorsätzlich abgezockt werden sollen.

Und wenn ich meinen würde, dass ich von meinem Anbieter vorsätzlich abgezockt werden sollte, würde ich Diesen sofort und endgültig vergessen.

Avego bietet freiwillig(!) eine Erstattung der Differenz an, falls man die Preiserhöhug nicht mitbekommen hat. Also kein Versehen, aber auch keine Abzocke.
http://avego.de/erstattung.htm

Liebe Grüße, Keks.
www.blitztarif.de
Menü
[1.1] klaussc antwortet auf Keks
18.12.2003 17:07
Benutzer Keks schrieb:
Benutzer klaussc schrieb:
...sonst könnte man ja noch auf die Idee kommen, das die eigenen Kunden vorsätzlich abgezockt werden sollen.

Und wenn ich meinen würde, dass ich von meinem Anbieter vorsätzlich abgezockt werden sollte, würde ich Diesen sofort und endgültig vergessen.

Avego bietet freiwillig(!) eine Erstattung der Differenz an, falls man die Preiserhöhug nicht mitbekommen hat. Also kein Versehen, aber auch keine Abzocke.
http://avego.de/erstattung.htm

Dann behaupte ich jetzt einfach mal, dass von den Nutzern die dies merken nur Wenige einen Erstattungsantrag wg einigen Cent an AVEGO schicken, u.U. schon deswegen, weil Sie von der Erstattung nichts wissen...

Warum stellt AVEGO denn überhaupt die Nummern um?

Gruß

Klaus
Menü
[1.1.1] Keks antwortet auf klaussc
18.12.2003 19:19
Benutzer klaussc schrieb:
Benutzer Keks schrieb:
Avego bietet freiwillig(!) eine Erstattung der Differenz an, falls man die Preiserhöhug nicht mitbekommen hat. Also kein Versehen, aber auch keine Abzocke.
http://avego.de/erstattung.htm

Dann behaupte ich jetzt einfach mal, dass von den Nutzern die dies merken nur Wenige einen Erstattungsantrag wg einigen Cent an AVEGO schicken, u.U. schon deswegen, weil Sie von der Erstattung nichts wissen...

Doch, die Nutzer wurden per E-Mail informiert, soweit vorhanden. Wie auf der Seite nachzulesen ist, bleibt nur eine handvoll Nutzer übrig und diese bekommen es sogar erstattet. Hast du sowas schonmal bei einem anderen Anbieter, der die Tarife ändert, erlebt? Ich nicht. Tarife werden im CbC und IbC eben manchmal geändert, informieren muss man sich ohnehin. Hier wurde man sogar per E-Mail informiert und es gibt eine freiwillige Erstattung der Differenz.

Warum stellt AVEGO denn überhaupt die Nummern um?

Nummern sind ein kostbares Gut, auch im IbC-Bereich.

Liebe Grüße, Keks.
Menü
[1.2] Mitchel antwortet auf Keks
18.12.2003 17:21
Benutzer Keks schrieb:
Avego bietet freiwillig(!) eine Erstattung der Differenz an, falls man die Preiserhöhug nicht mitbekommen hat. Also kein Versehen, aber auch keine Abzocke.
Natürlich ist das Abzocke, denn nur diejenigen, die sich beschweren, erhalten die Differenz erstattet. Alle anderen bleiben auf den Mehrkosten durch dieses unseriöse Geschäftsgebaren sitzen.
Fazit: den Anbieter in Zukunft meiden, egal wie günstig die Tarife auch sein mögen. Nur so kann man solche Anbieter disziplinieren!
Menü
[1.2.1] Keks antwortet auf Mitchel
18.12.2003 19:21
Benutzer Mitchel schrieb:
Benutzer Keks schrieb:
Avego bietet freiwillig(!) eine Erstattung der Differenz an,
falls man die Preiserhöhug nicht mitbekommen hat. Also kein Versehen, aber auch keine Abzocke.
Natürlich ist das Abzocke, denn nur diejenigen, die sich beschweren, erhalten die Differenz erstattet.

Nein, die Nutzer wurden per E-Mail informiert, soweit bekannt. Der Rest ist nur eine handvoll Nutzer. Dass Tarife nie dauerhaft sind, sollte ohnehin bekannt sein. Siehe auch:
https://www.teltarif.de/forum/s12368/1-5.html

Liebe Grüße, Keks.