Thread
Menü

Fehler der Vergangenheit


17.12.2003 14:43 - Gestartet von Hightower
Nun, ich erinnere mich an Zeiten, da wurden die Tarife für Call-by-Call gesenkt für die PreSelect-Kunden aber gehalten. Daraus habe ich zumindest gelernt.

H
T
Menü
[1] d-dorfer antwortet auf Hightower
17.12.2003 15:12
Benutzer Hightower schrieb:
Nun, ich erinnere mich an Zeiten, da wurden die Tarife für Call-by-Call gesenkt für die PreSelect-Kunden aber gehalten.
Daraus habe ich zumindest gelernt.

H
T

Das ist zum Teil auch heute noch so, siehe Freenetphone. So bekommt man bestimmt keine festen Kunden!
Auch dass man beim kompletten Anschluswechsel überhöhte Verbindungspreise zahlen muss und dem Unternehmen durch fehlendes cbc praktisch hilflos ausgeliefert ist, lässt die kunde eben nicht in Scharen von der Telekom zu anderen überlaufen.
Menü
[1.1] CHEFE antwortet auf d-dorfer
17.12.2003 16:10
Das ist zum Teil auch heute noch so, siehe Freenetphone. So bekommt man bestimmt keine festen Kunden! Auch dass man beim kompletten Anschluswechsel überhöhte Verbindungspreise zahlen muss und dem Unternehmen durch fehlendes cbc praktisch hilflos ausgeliefert ist, lässt die kunde eben nicht in Scharen von der Telekom zu anderen überlaufen.

Vollkommen richtig.
Und wenn man sich dann noch nicht mal auf stabile Peise verlassen kann, sondern ein Tarif erhöh Dich Spiel befürchten muss, dann wechselt man bestimmt nicht - und macht auch keine Preselection.
Menü
[1.1.1] fruli antwortet auf CHEFE
17.12.2003 16:18
Benutzer CHEFE schrieb:
Das ist zum Teil auch heute noch so, siehe Freenetphone. So bekommt man bestimmt keine festen Kunden! Auch dass man beim kompletten Anschluswechsel überhöhte Verbindungspreise zahlen muss und dem Unternehmen durch fehlendes cbc praktisch hilflos ausgeliefert ist, lässt die kunde eben nicht in Scharen von der Telekom zu anderen überlaufen.

Vollkommen richtig.
Und wenn man sich dann noch nicht mal auf stabile Peise verlassen kann, sondern ein Tarif erhöh Dich Spiel befürchten muss, dann wechselt man bestimmt nicht - und macht auch keine Preselection.

100% Ack. Ich möchte nicht wissen, wie viele zufriedene Sekundentakt-Preselection-Kunden gerade Tele2 damals mit der Verbindunsstrafen-Abz*cke verloren hat. Ich hatte viele Bekannte bereits zur Tele2-Preselection überredet, aber als die Verbindungsstrafe eingeführt wurde und die ganze Aktion auch noch als kundenfreundliche Tarifsenkung verkauft wurde, hab ich dafür gesort, daß alle wieder von Tele2 abgesprungen sind, die meisten bis heute bei 3U.

So long.
fruli
Menü
[1.1.1.1] andy 200 antwortet auf fruli
17.12.2003 22:40
Benutzer fruli schrieb:
Benutzer CHEFE schrieb:
Das ist zum Teil auch heute noch so, siehe Freenetphone. So bekommt man bestimmt keine festen Kunden! Auch dass man beim kompletten Anschluswechsel überhöhte Verbindungspreise zahlen muss und dem Unternehmen durch fehlendes cbc praktisch hilflos ausgeliefert ist, lässt die kunde eben nicht in Scharen von der Telekom zu anderen überlaufen.

Vollkommen richtig.
Und wenn man sich dann noch nicht mal auf stabile Peise verlassen kann, sondern ein Tarif erhöh Dich Spiel befürchten muss, dann wechselt man bestimmt nicht - und macht auch keine Preselection.

100% Ack. Ich möchte nicht wissen, wie viele zufriedene Sekundentakt-Preselection-Kunden gerade Tele2 damals mit der Verbindunsstrafen-Abz*cke verloren hat. Ich hatte viele Bekannte bereits zur Tele2-Preselection überredet, aber als die Verbindungsstrafe eingeführt wurde und die ganze Aktion auch noch als kundenfreundliche Tarifsenkung verkauft wurde, hab ich dafür gesort, daß alle wieder von Tele2 abgesprungen sind, die meisten bis heute bei 3U.

So long.
fruli
3u die wären für mich auch die einzige Alternative
Menü
[1.1.1.1.1] tichy antwortet auf andy 200
17.12.2003 23:01
Benutzer andy 200 schrieb:
Benutzer fruli schrieb:
Benutzer CHEFE schrieb:
Das ist zum Teil auch heute noch so, siehe Freenetphone. So bekommt man bestimmt keine festen Kunden! Auch dass man beim kompletten Anschluswechsel überhöhte Verbindungspreise zahlen muss und dem Unternehmen durch fehlendes cbc praktisch hilflos ausgeliefert ist, lässt die kunde eben nicht in Scharen von der Telekom zu anderen überlaufen.

Vollkommen richtig.
Und wenn man sich dann noch nicht mal auf stabile Peise verlassen kann, sondern ein Tarif erhöh Dich Spiel befürchten muss, dann wechselt man bestimmt nicht - und macht auch keine Preselection.

100% Ack. Ich möchte nicht wissen, wie viele zufriedene Sekundentakt-Preselection-Kunden gerade Tele2 damals mit der Verbindunsstrafen-Abz*cke verloren hat. Ich hatte viele Bekannte bereits zur Tele2-Preselection überredet, aber als die Verbindungsstrafe eingeführt wurde und die ganze Aktion auch noch als kundenfreundliche Tarifsenkung verkauft wurde, hab ich dafür gesort, daß alle wieder von Tele2 abgesprungen sind, die
meisten bis heute bei 3U.

So long.
fruli
3u die wären für mich auch die einzige Alternative

das ist schoen, wenn man da einer meinung ist :)
3U ist das einzige, wofuer ich noch "werbung" im bekanntenkreis mache. sollte 3U irgend wann mal sich einen groben schnitzer erlauben, werde ich niemals mehr etwas derartiges empfehlen.

*wink*
tichy