Benutzer fruli schrieb:
Nur dank diesem vorbildlichen Service von Freenet/MeOMe wurde der Abrechnungsfehler von MeOMe überhaupt erst dem im Artikel angesprochenen Teltarif-User bekannt.
Dank diesem seit Beginn der Carrier Selection Phase II Juli 2000 (dem Ende des gedruckten EVN von Online-Verbindungen) kostenlos einsehbaren Online-EVN bin ich nach wie vor ein Freund der Nutzung der Internet-by-Call-Angebote der Freenet-Gruppe, denn ohne einem solchen Service sind den Anbietern Tür und Tor zu Tarifbetrügereien in viel größerem Ausmaß geöffnet.
Da kann ich dir nur zustimmen, und zwar als derjenige, der teltarif auf den Abrechnungsfehler aufmerksam gemacht hat. Ich bin sicher, dass bei Anbietern, die keinen EVN zur Verfügung stellen, genauso viele 'Fehler' passieren - wenn nicht noch mehr.
Eine gewisse Kontrolle hat man aber mit Programmen wie dem RASTimer.