Thread
Menü

macht mal lieber was gegen pop-ups!


22.11.2003 21:33 - Gestartet von blondini
genauso wie es im titel steht, ist es gemeint.

POP-UPS NERVEN!!!!!!!!!!!!!!!!!


BLONDINI IST SAUER
Menü
[1] webfalke antwortet auf blondini
22.11.2003 21:35
Benutzer blondini schrieb:
genauso wie es im titel steht, ist es gemeint.

POP-UPS NERVEN!!!!!!!!!!!!!!!!!Was'n das???Gibt doch was dagegen.


BLONDINI IST SAUER
Menü
[1.1] Supergrobi antwortet auf webfalke
22.11.2003 23:21
Benutzer webfalke schrieb:

>Was'n das???Gibt doch was dagegen.

Mit Opera sind mir die Pop-Ups zwar egal, was mich hier auf diesen Seiten aber besonders nervt, sind die Flash-Werbungen, die hin und wieder erscheinen und den eigentlichen Text abdecken.

Dass teltarif sich über Werbung finanzieren muss, ist klar. Daher kann ich auch damit leben hin und wieder auf 'schließen' zu klicken.
Ganz, ganz doof ist nur, dass sich die Flashs teilweise nicht schließen lassen (zumindest mit Opera - es lebe MS :( )! Da hilft dann nur die Deaktivierung aller Plugins. Und so lieb habe ich teltarif dann auch nicht, auch wenn ich seit Jahren fast jeden Tag hier bin.

Also teltarif - macht was, sonst hau' ich bald ab.
Christof
Menü
[1.1.1] webmaster antwortet auf Supergrobi
23.11.2003 03:45
JA; Popups sind billig, die kann man sehr leicht ausschalten...FLASH-WERBUNG ist der wahre Internet-Spam!
Menü
[1.1.1.1] qntal antwortet auf webmaster
29.11.2003 19:08
Benutzer webmaster schrieb:
JA; Popups sind billig, die kann man sehr leicht ausschalten...FLASH-WERBUNG ist der wahre Internet-Spam!

Wie man gerade auch bei TelTarif gut sehen kann...

CU!
Menü
[1.1.1.1.1] Jens Wolf antwortet auf qntal
30.11.2003 06:11
Benutzer qntal schrieb:
Benutzer webmaster schrieb:
JA; Popups sind billig, die kann man sehr leicht ausschalten...FLASH-WERBUNG ist der wahre Internet-Spam!

Wie man gerade auch bei TelTarif gut sehen kann...

CU!

Kann mich mit nem guten Browser auch nicht ärgern. Ich hab jedenfalls keine nervigen Flashs und muß bei Bedarf trotzdem nicht auf Flash-Plugins verzichten.

Wie das geht?
Z.B. mit Opera...
Menü
[2] radius_proxy_de antwortet auf blondini
26.11.2003 16:15
Benutzer blondini schrieb:
genauso wie es im titel steht, ist es gemeint.

POP-UPS NERVEN!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nimm doch einen der aktuellen Mozillas. Mindestens ab 1.4 kann man
die abschalten bzw. für nur ganz bestimmte Sites zulassen. Also ich hab mit Pop-ups jetzt keine Probleme mehr.

radius
Menü
[3] CM antwortet auf blondini
17.12.2003 12:51
Gegen Pop-Ups gibt es ja genügend Programme. Namen darf ich nicht erwähnen und ich fordere auch nicht dazu auf, diese zu benutzen. Man lese in den Nutzungsbedingungen des Teltarif-Forums nach warum.

Ich habe prinzipiell nichts gegen Werbung, ich bin froh, dass ich die Infos hier kostenlos lesen kann. Was ich aber nicht leiden und auch absolut nicht nachvollziehen kann ist Werbung, die sich über den eigentlichen Text legt. Das ist sowas von kundenunfreundlich und vergrault wirklich jeden.

Gruß
CM