Benutzer tcsmoers schrieb:
Benutzer webfalke schrieb:
Benutzer webmaster schrieb:
FÜR DIESE SCH.... - ABER AUCH IHR BRAUCHT/WOLLT GELD - DER KUNDE (und damit meine ich auch den Anrufer) WIRD NICHT GEFRAGT!
Sowas nenne ich nicht Kundenservice, sondern Kundenbeschiss!
jeder gutinformierte Kunde weiß das dieser service geld kostet.Keiner wird gezwungen.Wo ist das Problem?
Jeder gut informierte Kunde weiss, dass dieser Sch..... Geld kostet. Welche Möglichkeiten hat er, diese Sch....
Dienstleistung abzulehnen ??
Also.ich nutze ihn nicht.Weil erstens,ich in der Regel ne RU eingeschaletet habe bei nicht Erreichbarkeit und 2 die meisten meiner Anrufer genauso wie ich die Rufnummer unterdrücken.
Wenn der Kunde ein Wahlrecht hätte, sähe dies ganz anders aus. dann würde keiner diesen Unsinn nutzen.
Glaubst du das wirklich.Als diese Thema zum ersten Mal hier zu lesen war,da gab es ne ganze Menge Leute die diesen "Service" gut fanden.
Was nutzt mir die
Übertragung einer Rumpfrufnummer einer TK-Anlage ? Damit kenne ich immer noch nicht den Anrufer.
Diese Bande hat einfach festgestellt, dass die Rückrufneigung bei übertragener Rufnummer gross ist. Also will man absahnen und Rückrufe provozieren.
Wer das mit macht hat selber Schuld!Es gehören immer zwei dazu das ein Service wie dieser erfolg hat.Dies ist wohl der fall.Nicht umsonst hat T-Mobile erstmal abgewartet.
Der Besch.... ist, dass der Anrufer
keine Wahlmöglichkeit hat. Im Klartext bedeutet dies, dass jeder Anruf in die Mobilfunknetze künftig Geld kosten soll. Egal, ob jemand erreicht wird oder nicht. Ich jedenfalls würde nicht bezahlen. Und ich glaube kaum, dass mich ein Richter verknackt. Auf den einen Seite verbieten diese Leute, dass man nur durchklingeln lassen darf (Verbindungwunsch muss vorhanden sein) andererseits wollen die hier verdienen.
Für mich ist das ganz klarer Besch......
peso