Thread
Menü

e+ und T-email zuverlässig!


19.11.2003 20:15 - Gestartet von Eplusler
was die Benachrichtigung per sms angeht.o2 für mich unbrauchbar da nicht zuverlässig.
Menü
[1] CocaNokia antwortet auf Eplusler
19.11.2003 20:20
Benutzer Eplusler schrieb:
was die Benachrichtigung per sms angeht.o2 für mich unbrauchbar da nicht zuverlässig.

Ich lass mich über arcor informieren.Zusätzlich nutze ich die Voicebaox und auch hier bekomm ich ne sms.Abhören dann für schlappe 3cent/Min.
o2 bringtmir nix,da auch bei mir die sms Benachrichtigung (Loop)nicht klappt.Der Kundenservice reagiert auch nicht.
Menü
[1.1] blondini antwortet auf CocaNokia
22.11.2003 09:04
Benutzer CocaNokia schrieb:
Benutzer Eplusler schrieb:
was die Benachrichtigung per sms angeht.o2 für mich unbrauchbar da nicht zuverlässig.

Ich lass mich über arcor informieren.Zusätzlich nutze ich die Voicebaox und auch hier bekomm ich ne sms.Abhören dann für schlappe 3cent/Min.
o2 bringtmir nix,da auch bei mir die sms Benachrichtigung (Loop)nicht klappt.Der Kundenservice reagiert auch nicht.


ihr habt ja so recht. auch ich finde o2 zu instabil. mal klappt es und mal klappt es nicht. nix für mich!!!!

blondini
Menü
[1.1.1] Vodafone ist zuverlässig!
Cheeseburger antwortet auf blondini
15.03.2005 11:13
Benutzer blondini schrieb:
Benutzer CocaNokia schrieb:
Benutzer Eplusler schrieb:
was die Benachrichtigung per sms angeht.o2 für mich unbrauchbar da nicht zuverlässig.

Ich lass mich über arcor informieren.Zusätzlich nutze ich die Voicebaox und auch hier bekomm ich ne sms.Abhören dann für schlappe 3cent/Min.
o2 bringtmir nix,da auch bei mir die sms Benachrichtigung (Loop)nicht klappt.Der Kundenservice reagiert auch nicht.


ihr habt ja so recht. auch ich finde o2 zu instabil. mal klappt es und mal klappt es nicht. nix für mich!!!!

Ich nutze den Email-Dienst im HappyLive-Tarif von Vodafone.
Der Vorteil ist, dass man auch externe Email-Fächer bequem abrufen kann und dann automatisch per SMS benachrichtigt wird.
Bis jetzt lief der Service sehr zuverlässig!

http://www.vodafone.de/dienste_kommunikation/email_fax_internet/60687.html

blondini