Thread
Menü

Sicherheitslücke beim 6310i (hoffentlich) behoben


13.05.2004 09:05 - Gestartet von Handyrepairman
Nokia hat für das 6310i die Softwareversion 5.52 herausgebracht, die die angesprochenen Sicherheitslücken schließen soll.
Menü
[1] boeserbert antwortet auf Handyrepairman
13.05.2004 09:37
Benutzer Handyrepairman schrieb:
Nokia hat für das 6310i die Softwareversion 5.52 herausgebracht, die die angesprochenen Sicherheitslücken schließen soll.

Hallo!
Mein 6310i ist nun 15Monate als mit ursprünglicher SW-Version 5.10, bin Club Nokia Mitglied aber der Händler wollte 30Euro fürs Upgrade....

Kann ich mich auf dies gestopfte Sicherheitsloch berufen??
Hast Du ne Quelle zur Hand?

Schon ne Frechheit weil Bluetooth von Anfang an nicht richtig funktioniert hat!

Gruß
frank
Menü
[1.1] Handyrepairman antwortet auf boeserbert
13.05.2004 09:55
Moin,

Kann ich mich auf dies gestopfte Sicherheitsloch berufen?? Hast Du ne Quelle zur Hand?
...keine Ahnung: Bin kein Anwalt (obwohl man in dem Fall wohl relativ schlüssig argumentieren könnte, daß der Fehler bei Übergabe schon im Gerät angelegt war und man sich somit auf die gesetzlich vorgeschriebene 24-Monatige Gewährleistung berufen kann)
Ansonsten kann ich nur sagen: Einen anderen Servicepartner suchen und den anderen HÖFLICH, aber bestimmt auf eine uralte Weisheit hinweisen: Das erste Gerät wird von den Verkäufern verkauft, jedes weitere über den Service... ;-)

Viel Erfolg
Björn
Menü
[1.1.1] vendril antwortet auf Handyrepairman
14.06.2004 14:07
Benutzer Handyrepairman schrieb:

gesetzlich vorgeschriebene 24-Monatige Gewährleistung berufen