Thread
Menü

nur 25%???


06.11.2003 11:17 - Gestartet von Oliver1977
Allso, wenn ich auf die Hardware anderer Firmen zugreifen könnte ohne selber in solche zu investieren wäre ich doch glücklich! 25% sind eine Menge schließlich darf man nicht vergessen das die direkten Netzbetreiber kontinuierlich ihr Netz ausbauen,verbessern und gleichzeitig am UMTS-Netz basteln.
Man sollte meinen das Mobilcom aus der beinahr Pleite gelernt habe und nicht solche Vorderungen stellt und sich wohlmöglich Vodafone, T-Mobile, E+ und O^2 zum Feind macht.....
Menü
[1] o2 - can do? antwortet auf Oliver1977
06.11.2003 11:23
Sind ja auch nur wilde Spekulationen und des weiteren, um die Aktienpreise ein bisschen purzeln zu lassen. Stell Dir vor, dieser verfasste Brief von Mobilcom würde wirklich der Anfang vom Weg sein, dass nach weiteren Aktionen mehr als 25% für die Service-Provider abschlägt, wie die Aktien purzeln würden.
Menü
[1.1] Alexda antwortet auf o2 - can do?
06.11.2003 11:45
Das ist eine ganz natürliche Forderung. Jeder will mehr Geld haben. Um das sachlich begründen zu können, bräuchte man Informationen, wie es damals zu den 25% gekommen ist, und warum das heute nicht mehr richtig ist.

Benutzer o2 - can do? schrieb:
Sind ja auch nur wilde Spekulationen und des weiteren, um die Aktienpreise ein bisschen purzeln zu lassen. Stell Dir vor, dieser verfasste Brief von Mobilcom würde wirklich der Anfang vom Weg sein, dass nach weiteren Aktionen mehr als 25% für die Service-Provider abschlägt, wie die Aktien purzeln würden.

Das habe ich nicht verstanden. Kannst du das (ggf. in einer anderen Sprache) verständlicher ausdrücken?

Menü
[2] baesserWisser antwortet auf Oliver1977
06.11.2003 11:34
Benutzer Oliver1977 schrieb:
Allso, wenn ich auf die Hardware anderer Firmen zugreifen könnte ohne selber in solche zu investieren wäre ich doch glücklich! 25% sind eine Menge schließlich darf man nicht vergessen das die direkten Netzbetreiber kontinuierlich ihr Netz ausbauen,verbessern und gleichzeitig am UMTS-Netz basteln. Man sollte meinen das Mobilcom aus der beinahr Pleite gelernt habe und nicht solche Vorderungen stellt und sich wohlmöglich Vodafone, T-Mobile, E+ und O^2 zum Feind macht.....

ich glaube mobilcom ist einfach ein gönnerhaftes unternehmen und möchte damit nur sagen, dass ihr eigenes umts-netz von service_providern gerne genutzt werden darf - mit wesentlich mehr als 50% provision ;-)

gruß
b.w.

p.s.:
haben die eigentlich noch ihre umts-lizenz?