Thread
Menü

na toll...


04.11.2003 16:52 - Gestartet von koelli
und wieder mal ist der Bestandskunde der Dumme, der keine Freimonate bekommt oder wie?
Menü
[1] CHEFE antwortet auf koelli
04.11.2003 17:22
Benutzer koelli schrieb:
und wieder mal ist der Bestandskunde der Dumme, der keine Freimonate bekommt oder wie?

Das Denk ich mir auch.
Ich bin ernsthaft am überlegen, ob nicht meine Frau Neukunde wird und ich zukünftiger Ex-Kunde. Vielleicht sogar noch nen Monat parallel um sicherzugehen.
Menü
[2] Crooks antwortet auf koelli
04.11.2003 18:19
Benutzer koelli schrieb:
und wieder mal ist der Bestandskunde der Dumme, der keine Freimonate bekommt oder wie?

Na und? Bist ja auch schon Kunde - heißt deswegen NEUkundenangebot.....Ist doch in jeder Branche so.
Menü
[2.1] koelli antwortet auf Crooks
04.11.2003 18:26
Benutzer Crooks schrieb:
Benutzer koelli schrieb:
und wieder mal ist der Bestandskunde der Dumme, der keine Freimonate bekommt oder wie?

Na und? Bist ja auch schon Kunde - heißt deswegen NEUkundenangebot.....Ist doch in jeder Branche so.

Das ist aber nicht kundenfreundlich! Man sollte eigentlich seine Kunden mindestens genau so gut behandeln, wie potentielle Neukunden. Dass andere Unternehmen es auch so schlecht machen und nur Neukunden bevorzugen, ist doch kein Argument. Premiere ist z.B. so eine Firma. Bei denen fährt man besser, wenn man alle 12 Monate kündigt und sich ein subventioniertes Paket im Handel holt, als wenn man treuer Kunde bleiben würde.
Menü
[2.2] andy 200 antwortet auf Crooks
06.11.2003 21:28
Benutzer Crooks schrieb:
Benutzer koelli schrieb:
und wieder mal ist der Bestandskunde der Dumme, der keine Freimonate bekommt oder wie?

Na und? Bist ja auch schon Kunde - heißt deswegen NEUkundenangebot.....Ist doch in jeder Branche so.
genau
stell dir mal vor jedes Angebot würde auch direkt für Beastandskunden gelten.Wäre ja schön - doch dann würde es wohl nur noch wenige Angebote geben.