Thread
Menü

Winter-Straf-Tarif


04.11.2003 14:28 - Gestartet von maruan
Toll, dass man sich jetzt bei einer Neuanmeldung zu einem Jahr GMX verpflichten muss:

Laut GMX ist es leider nicht möglich während dieser Aktion den normalen Tarif (ohne Mindestlaufzeit) zu bestellen!

Eigentlich wollte ich mich diese Woche anmelden (als T-DSL und ISDN-XXL Neukunde) ...danke GMX für das gut gemeinte Geschenk!

Maruan.
Menü
[1] iwir antwortet auf maruan
04.11.2003 14:58
Benutzer maruan schrieb:
Toll, dass man sich jetzt bei einer Neuanmeldung zu einem Jahr GMX verpflichten muss:

Laut GMX ist es leider nicht möglich während dieser Aktion den normalen Tarif (ohne Mindestlaufzeit) zu bestellen!

Eigentlich wollte ich mich diese Woche anmelden (als T-DSL und ISDN-XXL Neukunde) ...danke GMX für das gut gemeinte Geschenk!

Maruan.

Guckst Du bei freenet.de ...

Gruß

iwir
Menü
[1.1] CHEFE antwortet auf iwir
04.11.2003 16:02
Guckst Du bei freenet.de ...

Guckst Du lieber bei 1&1, wenn Du Telekom Backbone willst. Denn die sind auch auf dem Telekom Backbone, währenddessen Freenet einen eigenen Backbone hat. 1&1 hat 6 Monate Mindestvertrag, 3 davon frei.

Kommt aber immer drauf an, was man machen will.
Hatte mir auch mal überlegt zu Freenet zu gehen, aber mit Freenet waren meine Pings zu den meisten BF1942 Server ein ganzes Stück schlechter, als bei meinem 1&1 Tarif. (Habs mit dem Freenet by Call Tarif ausprobiert). Und da ich ab und an mal ein Spielchen mache....
Sieht vielleicht aber an anderen Orten auch anderes aus.