Thread
Menü

Unglaublich...


15.08.2009 18:08 - Gestartet von Chakuza1984
Die Forderungen des LKA sind eine bodenlose Frechheit... Ein weiterer definitiver Schritt in Richtung totale Überwachung, Gratulation liebes Deutschland... Es ist wie ein schlechter Traum aus dem man einfach nur erwachen möchte...
Menü
[1] MichaZ antwortet auf Chakuza1984
15.08.2009 23:38
Niedersachsen war schon immer groß dabei wenn es um Abhöraktionen ging. Ging glaub ich mit der Sache in NRW parallel.
Nachdem es NRW per Gericht verboten wurde musste auch Niedersachsen damit aufhören.

Die trauern halet der Sache noch nach.

Stasi 2.0 lässt grüssen.

MichaZ
Menü
[2] kfschalke antwortet auf Chakuza1984
17.08.2009 10:44
Benutzer Chakuza1984 schrieb:
Die Forderungen des LKA sind eine bodenlose Frechheit...

wieso, wer nichts zu verbergen hat, der hat doch auch nichts zu befürchten. *g*
Ich trete ja schon lange dafür ein, dass sämtliche Telefonate sofort abgehört werden, wenn nur das Wort Film erwähnt wird. Die Personen werden sofort ermittelt und bei den ISP werden sofort alle Verbindungsdaten abgefordert. So kann man dann den schwerkriminellen Raubkopieren das Handwerk legen. Gleichzeitig muss es natürlich auch so sein, dass beim erwerb einer externen Festplatte die Anschrift an die Polizei übermittelt wird, die dann unverzüglich eine Hausdurchsuchung startet. Den mit was, wenn nicht mit illegalen Filmen und Musik sollte eine Privatperson dann die Festplatte füllen.



...wer die Ironie findet, darf die behalten....