Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Rahmenvertrag?


21.10.2003 13:19 - Gestartet von medua
Können nun auch Studenten das o2-Bonusprogramm nutzen oder nicht? Jemand Ahnung?
Menü
[1] Martin Kissel antwortet auf medua
21.10.2003 13:24
Benutzer medua schrieb:
Können nun auch Studenten das o2-Bonusprogramm nutzen oder nicht? Jemand Ahnung?

Ja, geht.
Menü
[1.1] medua antwortet auf Martin Kissel
21.10.2003 13:28
Laut AGB sind aber Rahmenverträge ausgeschlossen???
Menü
[1.1.1] masterwilliam antwortet auf medua
21.10.2003 13:54
Benutzer medua schrieb:
Laut AGB sind aber Rahmenverträge ausgeschlossen???

Laut der freundlichen Dame an der Hotline, die irgendwo noch nachgefragt hat, sind auch die Studenten, da durch den Rahmenvertrag schon vergünstigt, nicht an der Teilnahme am Bonusprogramm berechtigt (noch eine Vergünstigung geht nicht!).

Die Anmeldung hat aber trotzdem geklappt!
O-Ton: "Dann hat das wohl das System übersehen!"
...und ich darf mich jetzt freuen!

Aus dem Rahemnvertrag fliegt aber denoch nicht raus, da es am Tarif nix ändert. Und ich laut der netten Dame immer noch im Rahmenvertrag drin!
Menü
[1.1.1.1] masterwilliam antwortet auf masterwilliam
21.10.2003 13:56
Benutzer masterwilliam schrieb:
Benutzer medua schrieb:
Laut AGB sind aber Rahmenverträge ausgeschlossen???

Laut der freundlichen Dame an der Hotline, die irgendwo noch nachgefragt hat, sind auch die Studenten, da durch den Rahmenvertrag schon vergünstigt, nicht an der Teilnahme am Bonusprogramm berechtigt (noch eine Vergünstigung geht nicht!).

Die Anmeldung hat aber trotzdem geklappt!
O-Ton: "Dann hat das wohl das System übersehen!" ...und ich darf mich jetzt freuen!

Aus dem Rahemnvertrag fliegt aber denoch nicht raus, da es am Tarif nix ändert. Und ich

bin

laut der netten Dame immer noch im Rahmenvertrag drin!

Sorry, Fehlerteufel!
Menü
[1.1.1.2] News_gmbh antwortet auf masterwilliam
21.10.2003 14:03
Hallöchen "masterwilliam"!

Auch wenn Du angemeldet bist, heißt nicht, dass Du die Prämienauswahl auch bekommen wirst. Steht nicht irgendwo in der AGB, dass eine Prämienvergabe unter Umständen nicht vergeben werden muss durch O2?

Da laut AGB dieses Bonusprogramms, ein Rahmenvertragshalter nicht berechtigt ist hirbei teilzunehmen, würdest Du keine Prämie bekommen, auch wenn Du erfolgreich anmelden konntest.

Also ganz würde ich nicht auf die Auskunft der Hotline verlassen.
Teste das einfach mal. Prämieausgabe ist ja ab 200 Punkte möglich, welches Du fast zu Beginn ja schon bekommst.

Mit freundlichen Grüßen
NGH
Menü
[1.1.1.2.1] masterwilliam antwortet auf News_gmbh
21.10.2003 14:09
Benutzer News_gmbh schrieb:
Hallöchen "masterwilliam"!

Auch wenn Du angemeldet bist, heißt nicht, dass Du die Prämienauswahl auch bekommen wirst. Steht nicht irgendwo in der AGB, dass eine Prämienvergabe unter Umständen nicht vergeben werden muss durch O2?

Da laut AGB dieses Bonusprogramms, ein Rahmenvertragshalter nicht berechtigt ist hirbei teilzunehmen, würdest Du keine Prämie bekommen, auch wenn Du erfolgreich anmelden konntest.

Also ganz würde ich nicht auf die Auskunft der Hotline verlassen.
Teste das einfach mal. Prämieausgabe ist ja ab 200 Punkte möglich, welches Du fast zu Beginn ja schon bekommst.

Mit freundlichen Grüßen
NGH

Hallo "NGH"

damit könntest Du durchaus recht haben. Mir geht es auch nicht so sehr um das Bonusprogramm, viel wichtiger ist es für mich, dass sich am Rahmenvertrag nichts ändert, also die Studentenvergünstigung nicht flöten geht. Sicherlich nachvollziehbar!

Gruss
Menü
[1.1.1.2.1.1] News_gmbh antwortet auf masterwilliam
21.10.2003 14:13
Hallöchen "masterwilliam"!

Das ist schon klar. Aber das wäre ein Unding, wenn sich durch Anmeldung zum Bonusprogramm, diverse Konditionen verflüchtigen würden.
Dabei könnte es zum Studentenaufruf kommen und wenn O2 da nicht nachgibt, dann sollte O2 sich warm anziehen.

Mit freundlichen Grüßen
NGH
Menü
[1.1.1.2.1.1.1] tomj antwortet auf News_gmbh
21.10.2003 14:32
Moin,

hat eigentlich schon mal jemand einen Studentenvertrag verlängert? Wollen die dann noch mal den Studentenausweis sehen?

Tom
Menü
[1.1.1.2.1.1.1.1] masterwilliam antwortet auf tomj
21.10.2003 14:34
Benutzer tomj schrieb:
Moin,

hat eigentlich schon mal jemand einen Studentenvertrag verlängert? Wollen die dann noch mal den Studentenausweis sehen?

Tom

Ich kann es nur sagen, wie es im O2 Shop in Tübingen abläuft:

Mit Studentausweis/Immatrikulationsbescheinigung antanzen und verlängern, ohne Probleme und zu den normalen Gerätepreisen!!
Menü
[1.1.1.2.1.1.1.2] dan21 antwortet auf tomj
21.10.2003 14:56
Benutzer tomj schrieb:
Moin,

hat eigentlich schon mal jemand einen Studentenvertrag verlängert? Wollen die dann noch mal den Studentenausweis sehen?

Tom

bei verlängerung über die vvl-hotline musste ich die bescheinigung faxen oder per brief einschicken.
Menü
[1.1.1.2.1.1.1.2.1] tomj antwortet auf dan21
21.10.2003 15:04
Hi,

Was passiert denn nach dem Studium? Wenn man kein neues Handy braucht, läuft dann der Vertrag zu den vergünstigten Konditionen weiter?

Tom
Menü
[1.1.1.2.1.1.1.2.1.1] News_gmbh antwortet auf tomj
21.10.2003 18:11
Hallöchen Tom!

Entweder Du schnappst Dir das Telefon und bekommst mehr als die 120 Euro Vergünstigung durch den Verkauf oder lässt ein Startguthaben auszahlen.

Mit freundlichen Grüßen
NGH