Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

so ein Quatsch


21.10.2003 18:45 - Gestartet von pimpam
die sollten lieber die Minutenpreise senken, damit wäre ihren Kunden mehr geholfen.
Menü
[1] o2 hat mit abstand......
everlastxxx antwortet auf pimpam
21.10.2003 23:37
..... schon die günstigsten minutenpreise!
Menü
[1.1] News_gmbh antwortet auf everlastxxx
21.10.2003 23:52
Hallöchen "everlastxxx"!

Leider auch mit Abstand mit den meisten Problemen. Wobei dieses zum größten teils auch behoben werden.

Mit freundlichen Grüßen
NGH
Menü
[1.1.1] probleme?
thexbrain antwortet auf News_gmbh
22.10.2003 08:33
also ich bin bei 02(viag) schon seit ihrem bestehen.
und seit man zum wechseln ins d1 netzt das handy nicht mehr aus/einschalten muß (wer erinnert sich :-)) hatte ich eigenltich sehr wenig probleme.

da hatte ich in 2 jahren d1 mehr...
Menü
[1.1.1.1] News_gmbh antwortet auf thexbrain
22.10.2003 14:35
Hallöchen "thexbrain"!

Es geht nicht um die einzelnen Probleme eines Individuums, sondern in der Gesamtheit:

- Homezone-Einrichtungsprobleme
- EVN bei Onlineumstellungen
- explositionsartige Rechnung, welches zur Sperrung der Karte führte bei expliziter Nutzung von kostenfreier Rufumleitungen
- Aufschlüsselungen von Transfertraffic

Mit freundlichen Grüßen
NGH
Menü
[1.1.1.1.1] thexbrain antwortet auf News_gmbh
22.10.2003 14:41
Benutzer News_gmbh schrieb:
Hallöchen "thexbrain"!

Es geht nicht um die einzelnen Probleme eines Individuums, sondern in der Gesamtheit:

auch hallöchen.

sicherlich. dennoch ist es doch sehr verwunderlich dass trotz der masse an "gesamtheitlichen problemen" bei mir diese probleme nicht auftauchen. und damit meine ich wirklich keines der aufgelisteten. lediglich die homezone kann ich nicht beurteilen, da ich das nicht nutze.

also entweder ich habe verdammtes glück, oder die probleme von denen du berichtest treten doch eher vereinzellt als gesamtheitlich auf.

viele grüße
Menü
[1.1.1.1.1.1] News_gmbh antwortet auf thexbrain
22.10.2003 14:52
Hallöchen "thexbrain"!

Da es nicht auf allen zutrifft, sollte klar sein. Es wäre auch schlimm, wenn diese Probleme bei jedem Neukunden stattfinden würden. Dann kann der Verbleib von O2 sicherlich nicht mehr von langer Dauer sein.

Es ist nur so, dass sie im Gesamt gesehen nur bei O2 eintreten als auch dieses natürlich auch nur in minimalen prozentualen Bereich liegen.

Das hin und wieder mal Abrechnungsfehler auftauchen, was ja auch nicht wenig ist - aber auch nicht viel zum Glück-, zähle ich im Vergleich beispielsweise auch nicht auf. Da dieses bei allen Mobilbetreibern vorzufinden ist. Dennoch tritt es nicht bei allen auf, sondern ebenfalls vereinzelt.

Es geht nicht um Sonderfälle, sondern durchaus von Problemstellungen, die häufiger auftreten.

Mit freundlichen Grüßen
NGH
Menü
[1.1.1.2] SpaceRat antwortet auf thexbrain
25.10.2003 10:51
Benutzer thexbrain schrieb:
also ich bin bei 02(viag) schon seit ihrem bestehen. und seit man zum wechseln ins d1 netzt das handy nicht mehr aus/einschalten muß (wer erinnert sich :-)) hatte ich eigenltich sehr wenig probleme.

dito.
Bin seit Dezember 1999 Kunde bei O2 (D.h. ich habe die Zeit des Swisscom-Roamings nicht mehr mitgemacht).
Man kann also sagen, daß ich nach D2 und E+ endlich "meinen" Netzbetreiber gefunden habe.

Probleme habe ich weit weniger als bei D2, woran sich auch heute nichts ändern würde, sehe ich ja bei den Leuten, die sich auch heute noch D2 andrehen lassen.
E+ war mir einfach zu teuer, wobei ich inzwischen wieder einen E+ Vertrag habe und zwar den Prof. S Jubi, den ich aber wirklich nur für Anrufe ins Festznetz nutze. Da gibt's aber reichlich Probleme, denn E+ will mir ums Verrecken irgendwelche Datentarife zusätzlich abrechnen, die ich nie bestellt habe.

Bye

SpaceRat

Menü
[1.1.2] wupps antwortet auf News_gmbh
22.10.2003 12:27
Benutzer News_gmbh schrieb:
Hallöchen "everlastxxx"!

Leider auch mit Abstand mit den meisten Problemen. Wobei dieses zum größten teils auch behoben werden.

Mit freundlichen Grüßen
NGH

Würde mich, als o2 User, auch mal interessieren, welche "Probleme" hier angesprochen werden, welche Probleme aktuell und nur bei o2 auftreten??
Menü
[1.1.2.1] News_gmbh antwortet auf wupps
22.10.2003 14:36
Menü
[1.1.2.2] SpaceRat antwortet auf wupps
25.10.2003 10:52
Benutzer wupps schrieb:

Würde mich, als o2 User, auch mal interessieren, welche "Probleme" hier angesprochen werden, welche Probleme aktuell und nur bei o2 auftreten??

Na, schau doch einfach mal aus dem Fenster...
Das Wetter.
Das hat O2 gemacht.
In Ägypten gibt es kein O2 und da ist es jetzt schön warm... na, klingelt's?

Bye

SpaceRat
Menü
[1.2] pimpam antwortet auf everlastxxx
22.10.2003 12:59
Was interssieren mich die Preise der Anderen. Ich zahle lieber etwas weniger im Monat, als mir zweinmal im Jahr einen Regenschirm oder sonstwas bestellen zu dürfen.