Thread
Menü

Sauteuer!


30.09.2003 19:18 - Gestartet von MartyK
5 Euro für 10 Stunden und 20 Euro für 40 Stunden? Das ist nicht gerade als günstig zu bezeichnen, da der Anbieter bei DSL keine IC-Gebühren abführen muss.
Wer ist also so doof und zahlt für solche Tarife? Bei GMX zahlt man für 1 GB Volumen 3,99 Euro. Man müsste hier schon in kurzer Zeit sehr viel runterladen, damit sich der Zeittarif bei Synnet rechnet: Oder wer bekommt in 10 Stunden 1 GB zusammen?

Gruß

Martin
Menü
[1] ippel antwortet auf MartyK
30.09.2003 19:35
Mich wundert es auch immer wieder, mit welchen Tarifen manche Anbieter es versuchen. Solche Tarife sind schon fast eine Frechheit.

Vor allem frage ich mich, welche und vor allem wie viele Kunden der Anbieter damit gewinnen möchte.

Ippel
Menü
[1.1] koelli antwortet auf ippel
30.03.2004 14:02
Benutzer ippel schrieb:
Mich wundert es auch immer wieder, mit welchen Tarifen manche Anbieter es versuchen. Solche Tarife sind schon fast eine Frechheit.

Vor allem frage ich mich, welche und vor allem wie viele Kunden der Anbieter damit gewinnen möchte.

Mit 5 Euro für 1 GB sind sie sogar teurer als AOL. Und das will was heißen!
Menü
[2] koelli antwortet auf MartyK
30.03.2004 14:03
Benutzer MartyK schrieb:
Bei GMX zahlt man für 1 GB Volumen 3,99 Euro.

Ab sofort bekommt man bei GMX sogar 2 GB für 3,99!
Wer trotzdem mit 1 GB auskommt, zahlt bei Tiscali nur 2,79 Euro.
Menü
[3] chb antwortet auf MartyK
30.03.2004 17:50
Benutzer MartyK schrieb:
Wer ist also so doof und zahlt für solche Tarife? Bei GMX zahlt man für 1 GB Volumen 3,99 Euro. Man müsste hier schon in kurzer Zeit sehr viel runterladen, damit sich der Zeittarif bei Synnet rechnet: Oder wer bekommt in 10 Stunden 1 GB zusammen?

Für die Kampfsauger, die ja ohne die täglich neue Linuxdistribution oder irgendwelche pre-alpha-Versionen der neuesten geheimen Windows-Nachfolger etc. pp. nicht leben können und ohne Flatrate deswegen nicht mehr an "interessanten gesellschaftlichen Entwicklungen" teilnehmen können (O-Ton eines Schreibers mir gegenüber im Heise-Forum!), ist das ein Schnäppchen, weil man in 10 Stunden bei guter DSL-768-Geschwindigkeit ca. 2.000 MB laden kann, wenn ich mich jetzt nicht verrechnet habe. ;-)

Benni