Thread
Menü

endlich mal...


25.09.2003 13:20 - Gestartet von Mr.Woolf
Endlich mal wieder ein Handy von Siemens mit ordentlichen Tasten (C62). Siemens verbaute in der Vergangenheit ja leider zu oft Gummitasten, die sich abnutzen und nicht einfach auswechseln lassen. Und die Tasten des M55 sind eine Katastrophe! Manche sind derart klein und spitz, daß einem die Funger weh tun. Beim S35 waren sie auch noch übelst schwergängig.

Wenn Siemens endlich ordentliche Tasten hätte, die Farbdisplays nicht mehr so grobpixelig wären, das gehäuse verschraubt wäre, Javaprogramme per Kabel ladbar wären und die Akkus nicht so unverschämt teuer, könnte man glatt Siemens-Fan werden. Das C62 scheint jedenfalls ein würdiger "Nachfolger" des SL45i zu sein, was das Gehäuse betrifft.
Menü
[1] handytim antwortet auf Mr.Woolf
25.09.2003 13:25
Sagtest Du nicht gerade was von "Marken-Gelaber"?

MfG
Tim
Menü
[2] mirko74 antwortet auf Mr.Woolf
25.09.2003 15:45
Benutzer Mr.Woolf schrieb:
Endlich mal wieder ein Handy von Siemens mit ordentlichen Tasten (C62). Siemens verbaute in der Vergangenheit ja leider zu oft Gummitasten, die sich abnutzen und nicht einfach auswechseln lassen.

In der 55er-Reihe fällt mir da kein Gerät ein...

Wenn Siemens endlich ordentliche Tasten hätte,

Die Tastatur vom C55 fand ich sehr gelungen. Schade, dass die beim S55 nicht auch verwendet wurde...

die Farbdisplays nicht mehr so grobpixelig wären,

128x128 (C62) finde ich eigenltlich "gut genug"...

das gehäuse verschraubt wäre,

Ist zumindest beim S55 der Fall. Sollte bei den anderen neuen Handys eigentlich auch so sein...

Javaprogramme per Kabel ladbar wären

Ist doch bei allen Handys der S-Reihe der Fall. Und afaik auch beim M55.

und die Akkus nicht so unverschämt teuer,

Die Nachbauten sind sehr billig. Und die Originale sind bei den meisten Konkurrenten auch nicht viel billiger...

könnte man glatt Siemens-Fan werden.

Reichen Bedienung und Funktionsumfang da nicht aus? ;)

Das C62 scheint jedenfalls ein würdiger "Nachfolger" des SL45i zu sein, was das Gehäuse betrifft.

Aber wahrscheinlich auch wirklich nur in diesem Punkt. Das macht schon das "C" klar.
Mal abgesehen davon kam ich mit der Tastatur vom SL45 noch schlechter zurecht, als mit der vom S55. Ich bin ständig von den Tasten abgerutscht...